Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Teil 2 - IGO Primo2 Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Diskussionsthread 2 IGO Primo2 Android

@DVB Spezi
Das Problem ist die Tablet-UI mit der zusammengefassten Status- und Menüleiste. Da diese feststehend/nicht ausblendbar ist, ist die resultierende Displayauflösung hinsichtlich des y-Wertes geringer als die native Displayauflösung. Mit z.B. der App 'Screen Size and Density' kannst du dir die Auflösung ermitteln (Angabe 'Device Screen Size') und musst diese dann in die info.ini des jeweiligen Skins eintragen, dann wird der auch in der Auswahl angeboten. Hat mir bei meinem GalaxyTab2 auch Kopfzerbrechen bereitet, insbesondere nach dem Update von 4.0.4 auf 4.1.2 wo sich der Wert auch noch geändert hat.

@KINQ
Leider nur OnlineTMC. Der bei den meisten Smartphones vorhandene interne RDS-Empfänger lässt sich nicht nutzen, einen externen BT-TMC-Empfänger kann man ums verrecken nicht einbinden

@peitsche180
Einfach die USA-Karte in den Map-Ordner packen.

not finished c ***** d. has made ​​a copy-paste from DEX archive of the previous version and so ..
go but go wrong .. the problem .. if you wait any longer for APK good ..

@Titanic52... kann ich fragen was verschieden ist in .apk, das hier in alle resulotionen ist (5.88 MB), von diesen (5.87 MB) ...und wenn universal schon gab...was ist besser mit branding und data für bestimmte resolution ?...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
habe ein Huawei Ascend G510 und die IGO Primo 9.6.22.317625 von Overkill installiert. Bei der Installation startet IGO Primo und fragt nach der zu wählenden Sprache. Nach Anwahl von Deutsch und anklicken von 'Done' läuft die Software weiter und beendet sich nach 2-3 Sekunden ohne eine Meldung.
Wer kann helfen ? Komme nicht mehr weiter.

Gruß strupp01

PS: Huawei Ascend G510 hat eine Auflösung von 854x480
Die Version 9.6.7.281004 läuft auf dem G510

Habe eine Sys.txt eingefügt und schon funktioniert alles.
Somit hat sich das Problem erledigt.

Gruß strupp01

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ist "iGO Primo (Explay Infinity II) 9.6.7.318746 (Juli 31 2013)" neuer als "iGO.Primo_9.6.22.317625 (25 july)"?

Erste 31 juli (july?)
zweite 25 july

Aber mir nummern stimmt nicht:
9.6."22".317625
9.6."7".318746

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk 2

Ich glaube 9.6."22".317625 ist die neuere. Bin aber nicht sicher.

Gruß strupp01

@Matze

danke, wäre ich selber nie drauf gekommen..

Grüße

DVB

Hallo Gemeinde

Seit dem ich das Update von Hier genommen habe und installiert haben kommt wenn ich durch den Tunnel fahren bekomme ich nicht das Tunnelbild? Kennt jemand das Prob?

Handy ist ein HTC Sensation mit CM 10.2 (andriod 4.3)

mfg

Hallo Matze2,

noch eine Info von dem Problem mit dem Tablet und den Skin Auswahleinstellungen..
Dein Hinweis war goldrichtig, ich musste aber bei diesem Tablet die Displayeinstellungen sowohl in die Ini vom Skin eintragen, aber auch einmal in der system.ini vom save Ordner direkt als skin eintragen.
Dann wurde zunächst beim Starten wieder die Grundeinstellung aufgerufen, aber man konnte dann bei Einstellungen, Anzeige den Skin (z.B GJA...) auswählen.

Also alle, welche Probleme bei der Auswahl von Skins haben, vorgehen wie oben, dann kann man auch bei Tablets eine GJA Skin verwenden.

Grüße

DVB

seit ich die 9.6.22 installiert habe, läuft es nur noch fullscreen, obwohl ich in der sys.txt nichts geändert habe und bisher die leiste oben hatte.
Muss man noch was anderes einstellen?

AW: Supportthread für iGO Primo TTS PRO für Android

Habe ein neues Handy mit einer Bildschirmauflösung von 1080x1920 jetzt funktioniert mein IGO Primo nicht mehr beim starten von IGO erscheint folgende Fehlermeldung: User interface resolution is not supported or compatibel skin can not be found Was ist zu tun wer kann mir helfen.

Was hattest du denn vorher? Welches iGO Version und was für einen Skin benutzt du denn?

Vermutlich musst du nur einen Skin "installieren" der diese Auflösung unterstützt, wie z.B. Doupas oder SEB/Dreamteam

Gruß HolyBabel

Bildschirmauflösung von 1080x1920 jetzt funktioniert mein IGO Primo nicht mehr ....
hast du die komplette Installation, also incl. Save-Ordner vom Vorgänger auf dem neuen in Betrieb genommen?

Dann lösche erst einmal im Ordner \iGO\save\profiles\01 (02 usw.
in der System.ini den Skin-Eintrag
z.B.:
[interface]
......................
theme="skin/GjAk_v1.10_AriNe-5 -.zip"
theme_day="skin/GjAk_v1.10_AriNe-5 -.zip"
theme_night="skin/GjAk_v1.10_AriNe-5 -.zip"

@DVB Spezi
Den save-Ordner zu löschen wäre der saubere Weg gewesen. In der system.ini schreib ich garnichts rum. ist eh nicht von Dauer, da diese bei jedem Beenden von Primo neu geschrieben wird.
Bei meinem Tablet musste ich keinen Kopfstand machen. Nach Ergänzung der .ini im Skin war dieser sofort auswählbar.

@Matze

Klar, da hast Du völlig recht. Ich musste das komischerweise bei diesem Tablet aber so wie beschrieben lösen. Das Löschen des Save Ordners alleine ging nicht. Es ist halt wie immer, jedes System hat sein Eigenleben....

Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben