Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Teil 4 - iGO Primo NextGen Android

Ich habe igo 9.35.2.252374 auf der Autonavigation, aber ich hatte Probleme mit der zu niedrigen Lautstärke beim Radio und ich habe jetzt Vogalizer Voices 3.4.3.ck apk installiert, jetzt ist der Ton gut, aber beim Neustart des Zündschlosses startet Vogalizer nicht automatisch.

Installiert auf China Android 14 Autoradio
Vocalizer ist als bevorzugte Engine ausgewählt
aber ich denke, dass etwas in sys.txt geändert werden muss

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine Frage,
ist es möglich bei iGO_World eigene POI,s einzubinden ?
Wenn nicht suche alternativ iGO für Android 13 mit Verkehrsfunk und eigene POI,s Einbindung
danke

iGO + Skin wal24-Anwendungen funktionieren auf Geräten mit Android 14 (arm64-v8a) und älteren Geräten.

Dies sind vollständige Navigationen. Keine Karten, POI, Gebäude und Demos. Dies muss im Inhaltsverzeichnis vervollständigt werden.

Auf allen Versionen funktioniert Folgendes: Kartenwechsler, Skinwechsler, An Navigation senden (Sprachwahl auf Google Maps, VR-Ersatz. Funktioniert besser als VR). Update 27.02.2025.

Update iGO_Avic, iGO_Basar, iGO_Israel(Luna) und iGO_World für Android 14. Update: Einige wichtige Änderungen.
On versions:
-iGO_Avic. Does not work: TTS and VR
-iGO_Basar. Does not work: KML and VR
-iGO_Israel(Luna). Does not work: TMC, KML and VR
-iGO_World. Does not work: Weather and VR

Thanks waldek;

-iGO_Avic. Does not work: TTS and VR

Hab die iGO_Avic genommen und die ganzen Karten 2024Q4 installiert und auch Sprachpakete. TTS funktioniert in meinem Fall problemlos.

TTS funktioniert in meinem Fall problemlos.
Man sollte aber die verwendete TTS Engine erwähnen. Bei mir läuft es nur mit der "tts_nua_ve1" Engine, die in meinem Avic Angebot
auch enthalten ist.
Edit: Keine Ahnung was an dem Satz so schwer zu verstehen ist?

@vos62
Möglicherweise hat dein Gerät gar kein Android 14.
Versuch mal iGO Pal, da benötigst du keine extra Kartenlizenzen und es funktioniert auch mit der Google Sprachausgabe (Speech Recognition)
iGO Pal

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich habe igo Navi Software auf einem Taffio TKD 7030 in meinem Wohnmobil installiert.
Ich musste das Radio wegen Verkaufs auf Werkszustand zurück setzen.
Ich wollte die Navisoftware neu installieren. Die Installation wurde erfolgreich durchgeführt, aber beim Starten kam die Meldung wie auf dem Bild zu sehen. Leider weiss ich nicht welche Version die Software hat. Vielleicht kann mir jemand mitteilen, in welcher Datei auf der SD Card diese Info gespeichert ist. Dann kann ich es hier mitteilen.
Wer kann mir bitte helfen?
Liebe Grüße
Michael

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
@vonberks
Wird nach dem Start ein Lizenzfehler - ein global_cfg-Fehler - Fehlender oder unvollständiger Ordner ... angezeigt, könnte dies je nach Gerät/Androidversion u.a. daran liegen:
a) Der Anwendung fehlen noch notwendige Berechtigungen im Gerät (nachträglich erteilen wenn möglich).
b) Fehlerhafte Pfadangabe/n in der sys.txt unter [folders].
c) Die SW muss sich im internen Gerätespeicher befinden.

Es sollte sich hier um eine Primo-NextGen Version (Basar) handeln (z.B.: iGO_Basar_9.18.27.717219 , iGO_Basar_9.35.2.252374)
Oft wird in der *.apk Bezeichnung die Versionsnummer mit angegeben, Beispiel: iGO_Basar_9.18.27.734842_v2.apk.

Weitere Details dazu kann man sich auch in den einzelnen Foren des iGO-Androidbereiches erlesen.

Zurück
Oben