Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Teil 2 - IGO Primo2 Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Diskussionsthread 2 IGO Primo2 Android

also hier mal mein sys eintrag vllt gehts damit. auf die semicolons achten

[device]
devtype_fallback_to_model=1

[android]
has_physical_home_button=0
check_for_dead_links=1
check_folders_after_rebuild=0
;fullscreen=1
;ablet=0

[rawdisplay]
driver=engine
screen_xy="auto"

@swayer & mega3333

Den Diskussionsthread für Skin findet Ihr hier.

Und nochmal, was ich bereits im Diskussionsthread für Skins geschrieben habe. Alle anderen Skins bis auf den GjAk_v2.0_AriNe-46 funktionieren nicht mit dieser Primo 2.4 Version.

@mega3333

swayer hat ein Tablet. Und dort muss unter Tablet die "1" stehen. Des Weiteren ist ein auskommentieren nicht notwenig. Wenn Du keinen Fullscreen haben möchtest, trägst Du dort statt der "1" die "0" ein.

Zuletzt bearbeitet:

@Overkill4711

Mit deiner einstellung funktionirt das mit dem screens.

Danke!

AW: Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

@Overkill4711
Habe deine Version geladen und ausprobiert. Bei mir startet Igo garnicht. Liegt an der Data. Habe dann mal die Data getauscht ung Igo startet. Aber der Skin lässt sich nach wie vor nicht auswählen. Schade.
MfG

Und nochmal, was ich bereits im Diskussionsthread für Skins geschrieben habe. Alle anderen Skins bis auf den GjAk_v2.0_AriNe-46 funktionieren nicht mit dieser Primo 2.4 Version

Das stimmt nicht ganz ! Es gibt einen Skin der nennt sich "Doupas_V4.9_(800_480)" und basiert auf dem Dimka Skin.
Den nutze ich bei der Primo Basar Soft.

@hausmeisterpaul

Merkwürdig das die data bei Dir nicht funktioniert.

Da ich noch ein Xperia Z habe, habe ich meine Version auch dort installiert. Primo lief sofort, aber der Skin lies sich nicht sofort wie beim HTC One auswählen. Erst nachdem ich durch Zufall die erstellte sys.txt gelöscht und eine identische sys.txt in den iGo Ordner kopiert hab, lies sich der Skin im Hochformat (Portrait Modus) auswählen.

Wenn ich Primo im Querformat starte, ist der Skin weg. Starte ich Primo im Hochformat wird der Skin angezeigt und wird beim drehen des Telefons weiterhin angezeigt. Das merkwürdige daran ist, dass das nur beim Xperia Z so ist. Beim HTC One tritt dieser Fehler nicht auf. :JC_hmmm:

@karlchen1

Den habe ich nicht, daher kann ich dazu nichts sagen.

Zuletzt bearbeitet:

weiß einer von euch wie man in Android zwischen verschiedenen Kartensätzen wechseln kann? bei WINCE geht das mit den Benutzerprofilen...

... bei Android geht es genau so ...

also bei mir funktionierts nicht. wenn ich die system.ini verändere, muss ich alles neu einstellen, weil er mir alle Einstellungen löscht. was muss ich noch editieren, außer die system.ini?

Wenn nicht vorhanden ergänz mal die sys.txt um folgenden Eintrag:

[interface]
save_checksum=0

super jetzt gehts, danke. darauf wäre ich nie gekommen. gibts hier irgendwo ne anleitung dafür oder woher weißt du das??

Hallo

Ist es möglich dasses in der neuen Version 9.6.29.329069 wenn ich in ein Kreisverkehr reinfahre dasBild nicht mehr rein zoomt. Habe es mit diesem :

[camera.roundabout]
enabled=0

0 - Karte richtet sich innerhalb des Kreisverkehrs in Fahrtrichtung aus (dreht sich)
1 - Karte richtet sich innerhalb des Kreisverkehrs NICHT in Fahrtrichtung aus (dreht sich nicht)

Eintrag versucht aber esfunktioniert nicht mehr.

Gibt es die Möglichkeit am PC in Google Maps einen Punkt auszuwählen und diesen dann an Igo auf das smartphone zu übermitteln um dort hin zu navigieren?

Wrapp

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4

Hier steht wie der Export der Daten bei Google gemacht wird:

Das file musst du dann hier rein kopieren:
primo\content\userdata\poi
Wenn du hier im Board die Suchfunktion benutzt hättest, dann hättest du das gleiche Ergebnis bekommen :-)

Original aus der Primo 2.4. Funktioniert nicht mit den Versionen von Primo 2.01.

Thx to daumrimas3 (GPS.lt)

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben