Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.5 Support-Thread --> Teil 2 <--

Die lädst du dir ja runter, welche du brauchst. Lesen wäre nicht schlecht, denn dann wüsstest du das bereits.
Ich habe jetzt alles in der 8.5 auf dem letzten Stand, deswegen fragte ich ja. Warum sollte ich nochmal alles herunterladen, wenn ich die Daten verwenden könnte. Ich habe gelesen, keine Sorge.

Du kannst dir die DATA1 und 2 Ordner sichern und wieder einspielen um den Datenstand zu behalten. + die ini mit dem key. Ich denke das ist die Antwort auf deine frage.

Ganz genau. Ich hatte aber vor ein paar Tagen schon gelesen, dass es geht. Mich triggerte jetzt nur die Aussage, dass ich nicht lese. Ich lese eigentlich immer erst und sollte etwas unklar sein, dann schreibe ich. Danke für die Antwort.

Nein, ich habe natürlich schon 8.5 wie bereits geschrieben. Alles gute, i h sehe es nicht so eng.

Hallo zusammen,

ich erhalte seit neustem beim Versuch Petka zu starten ein Fenster mit der Meldung "Paste the serial number below und der Anzeige der Hardware ID.
Nach dem Einfügen der Lizenz schließt sich das Fenster ohne das Petka gestartet wird.
Beim erneuten Starten der Exe erscheint wieder das Eingabefenster.

Ich habe bereits die Supportseite mit den möglichen Fehlern durchsucht,, aber diesen hier leider nicht gefunden.

Es wäre nett wenn ihr mir hier helfen könntet.
Danke vorab

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Bekomme zb bei Audi A6 nur bis 2023 angezeigt, obwohl ich den neuesten datenstand installiert habe. brauche ich petka 8.8 dafür?

Nein brauchst du nicht. Ich weiß nicht welchen A6 du hast aber vielleicht geht deine Baureihe nur bis 2023.

Nein brauchst du nicht. Ich weiß nicht welchen A6 du hast aber vielleicht geht deine Baureihe nur bis 2023.
Ne, A6 gibts ja schon bis Modelljahr 2026 aber mein Etka 8.5 mit stand 1469 zeigt nur bos 2023 an
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

[\spoiler]

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hä, beim updater sagt er mir wenn ich suche keine updates verfügbar o.O
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

[\spoiler]

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben