Hallo, in dieses Forum habe ich gefunden, weil ich Probleme mit dem Navi IGO Primo Nextgen auf einem China-Autoradio mit Android 13 habe. IGO läuft zwar, es sind aber keine Töne oder Sprache zu hören. Bei Google Maps geht die Sprachausgabe, auch bei Here We Go. Es muss also am Zusammenwirken von IGO und meinem Radio liegen. Über das Problem ist hier zwar schon einiges geschrieben worden, eine Lösung für mich habe ich aber nicht gefunden. Es handelt sich um folgendes Radio :
Wenn ich IGO starte, erhalte ich folgende Anzeige:
Mit der Datei sys.txt habe ich mich auch schon befasst. Die sieht jetzt bei mir so aus:
Wobei ich die Einträge ";select audio stream" bis "navigation_audio_stream=6" selbst hinzugefügt habe. Den Wert für navigation_audio_stream= habe ich von 0 bis 6 durchgespielt und vor jedem Neustart den Ordner "save" gelöscht. Ohne Erfolg.
Das Programm IGO habe ich mir bei eBay von einem Herrn Sergej Topor aus Rumänien gekauft. Er ist der einzige, der es da anbietet. Er war ja noch recht kooperativ bei der Installation des Programmes, für dieses Problem wusste er aber auch keine Lösung. Dann habe ich es noch mit der Version von IGO probiert, die man im Playstore herunterladen kann, aber da gibt es auch keine Töne oder Sprachausgaben. Im Radio selbst ist die Lautstärke für Navi eingestellt.
Weiß von Euch jemand eine Lösung für mein Problem? Ich bin für jede Hilfe dankbar!
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Wenn ich IGO starte, erhalte ich folgende Anzeige:
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
[device]
;type="android"
[gps]
location_net=1
location_gps=1
;this should be in android igo9 config:
background_navigation=1
location_log=0
location_log_filename="gpslog/LocationManager"
[folders]
;data_folder_name="iGO"
non_navi_card_path="/mnt/arco_sd"
linked_root_list="/sdcard/Android/data/com.nng.igo.primong/files"
;data="/sdcard/iGO"
[network]
available=1
[android]
getdeviceid_trycount=0
locked_to="android.os.Build.SERIAL"
;select audio stream
;0 = STREAM VOICE_CALL
;1 = STREAM SYSTEM
;2 = STREAM RING
;3 = STREAM MUSIC
;4 = STREAM ALARM
;5 = STREAM NOTIFICATION
navigation_audio_stream=6
[rawdisplay]
dpi=240
[naviextras]
boot_service_address="
[tmc-http]
enabled=1
profile_name="nng-igo-tmc-igoworld"
profile_version=2
udp.enabled=0
;type="android"
[gps]
location_net=1
location_gps=1
;this should be in android igo9 config:
background_navigation=1
location_log=0
location_log_filename="gpslog/LocationManager"
[folders]
;data_folder_name="iGO"
non_navi_card_path="/mnt/arco_sd"
linked_root_list="/sdcard/Android/data/com.nng.igo.primong/files"
;data="/sdcard/iGO"
[network]
available=1
[android]
getdeviceid_trycount=0
locked_to="android.os.Build.SERIAL"
;select audio stream
;0 = STREAM VOICE_CALL
;1 = STREAM SYSTEM
;2 = STREAM RING
;3 = STREAM MUSIC
;4 = STREAM ALARM
;5 = STREAM NOTIFICATION
navigation_audio_stream=6
[rawdisplay]
dpi=240
[naviextras]
boot_service_address="
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
"[tmc-http]
enabled=1
profile_name="nng-igo-tmc-igoworld"
profile_version=2
udp.enabled=0
Das Programm IGO habe ich mir bei eBay von einem Herrn Sergej Topor aus Rumänien gekauft. Er ist der einzige, der es da anbietet. Er war ja noch recht kooperativ bei der Installation des Programmes, für dieses Problem wusste er aber auch keine Lösung. Dann habe ich es noch mit der Version von IGO probiert, die man im Playstore herunterladen kann, aber da gibt es auch keine Töne oder Sprachausgaben. Im Radio selbst ist die Lautstärke für Navi eingestellt.
Weiß von Euch jemand eine Lösung für mein Problem? Ich bin für jede Hilfe dankbar!
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: