Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.5 Support-Thread --> Teil 2 <--

Hallo, kann mir bitte jemand einen Rat geben? Ich habe einen neuen Schlüssel für 2025 in Petka 8.5 eingegeben, das Programm hat den Schlüssel akzeptiert, aber nachdem ich das Auto, das Modell und das Baujahr ausgewählt habe, erscheint das Hardlock-Fehlerfenster, wenn ich die Teile anzeigen möchte hoch.

Vielen Dank im Voraus für jede Hilfe.

HWID nochmal prüfen und wenn die sich geändert hat neuen key anfordern. Wenn es das nicht war siehe meine Signatur Knowledge Base und dann Hardlock.

Moin an die Gemeinde,

nachdem mein Laptop jetzt wegen Hitzeproblem mehrfach runter- und wieder raufgefahren ist, wollte ich die Updates für PETKA 8.5 wieder starten. Wenn ich das Programm anklicke, soll ich die Lizenz neu eingeben. Tue ich das (aus …/etkaconf.ini mit STRG-C und STRG-V im Eingabefeld) geht das Feld aus, aber PETKA startet nicht.

Wie könnte ich das Problem lösen?

Hi Leute, wie läuft das ab, wenn ich die 8.8 installieren will. Hab aktuell die 8.5 Version. Übernimmt Er alle Daten wenn ich installiere? Also einfach drüber installieren?

Welche Daten sollen denn übernommen werden?
8.5 muss erst deinstalliert werden. Dann 8.8 installieren.

Drüber installieren geht. Kannst aber auch die Datei mit dem Key sichern, 8.8 installieren und die Datei wieder tauschen. Was du mit "die ganzen Marken" meinst weiß ich nicht.
Aber alle Infos dazu findest im 8.8 Support Bereich.

Die lädst du dir ja runter, welche du brauchst. Lesen wäre nicht schlecht, denn dann wüsstest du das bereits.

Zurück
Oben