Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Teil 4 - iGO Primo NextGen Android

Frage ich hab die Online Verkehrsmeldung eingestellt und nach ein paar minuten sind suf einmal keine strassen mehr sichtbar und es hackt ungemein. was kann das sein gruss Robert

Mal den Cache von der App löschen , aber das gehört leider nicht mehr hier rein , ist aber bei der Igo App genauso wenn das Programm nicht mehr will ist die erste Maßnahme den Cachespeicher zu leeren, mehr möchte ich nicht dazu schreiben dafür gibt es anderen Themen,zum empfehlen wäre Auto Android mit Kabel zu verwenden ,da treten weniger Störungen auf als über Wireless

Zuletzt bearbeitet:
Aber das ist keine Android App, oder ?
Und eigentlich suche ich leiber etwas anderes als "wie Google maps".
Ich bin von Navigon zu TomTom umgestiegen und muss jetzt leider wieder etwas neues suchen.

Wie gesagt da es hier um eigentlich Igo geht und ich nicht vom Thema abschweifen will noch eine letzte Info zu Mapy.com ehemals Mapy.cz diese App funktioniert mit Android Auto und wird im Launcher angezeigt
Bitte macht selbst eure Erfahrung welche App zu euch passt,meine Empfehlung ist das diese App zur Zeit kostenlos mit Verkehrsbenachrichtigung ist Mal sehen wie lange noch ist aber nicht zu vergleichen mit Igo da sind noch Welten dazwischen in Grafik und Bedienung , Skins usw.dsmit beende ich das Thema hier

Hier findet ausschließlich Support zu iGO Primo NextGen Android statt.

Bitte führt weitere Diskussionen zu anderen Navigationsprogrammen in den dafür eingerichteten Bereichen.

Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen