Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Teil 2 - IGO Primo2 Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Diskussinosthread 2 IGO Primo2 Android

Ich suche für mein Huawei Ascend Y200 Auflösung 320x480 die passenden IGO Primo 2 Dateien. Alles was dazu gehört. Könnte mir bitte einer eine PN schreiben?
Sorry das ich hier rein schreibe, ich weiß dafür ist dieser Thread nicht da, aber in dem Angebots Thread für IGO Primo 2 blicke ich nicht mehr durch. Viele Links sind tod oder es ist nicht die passende Auflösung dabei.
 
AW: Diskussinosthread 2 IGO Primo2 Android

hoffe es kann mir einer helfen,auf meinem htc hd2 mit android,lief es bis vor 4 wochen super,als ich es jetzt wieder brauchte,friert primo nach ca. 15 sek ein,save ordner habe ich gelöcht.es bringt nichts,es wird auch keine crash txt erstellt,bin dankbar für jeden tip.danke.
 
AW: Diskussinosthread 2 IGO Primo2 Android

Kurze frage zu IGO Primo: Kann es sein das IGO Primo 2.0 mehr Ressourcen vom Smarphone verbraucht als IGO MyWay?
Habe es mal auf meinem Smartphone installiert und das öffnen von Menüs oder das Navigieren dauert mächtig lange, länger als bei IGO MyWay. Könnte man bei IGO Primo 2.0 irgendwie beschleunigen von den einstellungen in der sys.txt?

Habe ein Huawei Ascend Y200.
 
AW: Diskussinosthread 2 IGO Primo2 Android

Also würde mir gerne das Igo auf mein S2 drauf machen aber ehrlich gesagt verstehe ich den ganzen Angebot tread nicht mehr, nirgends ne anleitung oder für welche HAndys, oder welche dateien man runterladen muss.
Nur zig links die man laden soll.

Würde mich freuen wenn einer von den Leuten die es hier hochgeladen haben sich die mühe machen eine kleine anleitung zu schreiben wie genau man vor gehen soll um dieses Programm zu nutzen.

Wieso ladet ihr nicht auf Zippyshare oder MEdiafire hoch ?
 
AW: Diskussinosthread 2 IGO Primo2 Android

1. Es gibt derzeit nur diese gecrackte Primo Version für Android die im Umlauf ist. Mittlerweile gibt auch die Primo 2.4.0 für Android. Nur hat die keiner bis auf die Jungs von 4PDA. Eine spezifische Version für irgendein bestimmtes Phone gibt es nicht.

2. Der Angebotsbereich ist etwas unübersichtlich, da gebe ich Dir recht. Wenn Du aber genauer geschaut hättest, hättest Du das hier gesehen.

3. Jeder kann sein Angebot dort hochladen wo er es möchte. Daher bitte keine Hoster- oder Mirroranfragen.

Das kannst Du auch hier nachlesen:
Ankündigungen - Mobile Navigation und Navigationsgeräte
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussinosthread 2 IGO Primo2 Android

Das mit dem Mirror war nur ein vorschlag
 
AW: Diskussinosthread 2 IGO Primo2 Android

kann man das app eigentlich irgendwo kaufen ? im Android Market ist es gar nicht vorhanden ! da hier TMC schon kostenlos mit drin ist ist es echt eine überlegung wert, da die links hier nur mit 20 kb ankommen
 
AW: Diskussinosthread 2 IGO Primo2 Android

Gibt es nicht da es offiziel keine Primo für Android Smartphones angeboten wird. Diese Version hier stammt ursprünglich vom Pearl NavGear Streetmate.
 
AW: Diskussinosthread 2 IGO Primo2 Android

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo, es kann sein dass dein SD karte probleme hat und Android kann nicht lesen welche Android version hast du bitte?? an deine stelle würde ich von SD karte alles löschen
und formatieren von PC deine daten wieder auf SD dann funkt...
SD Formatter 3.1 for SD/SDHC/SDXC
 
AW: Diskussinosthread 2 IGO Primo2 Android

titanic52 ,jo,danke das war es,jetzt lüppet es wieder.
 
Re: Diskussinosthread 2 IGO Primo2 Android

New hungarian lang and SVOX TTS voice file.Supported skin:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
[DOWN]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[/DOWN]
Link and pack updated.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussinosthread 2 IGO Primo2 Android

so habe nun von woanders ein paar files runtergeladen bekommen aber irgendwie blicke ich nicht mehr durch !
geladen habe ich :

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
wie muss ich nun vorgehen '?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben