Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diskussionsthread: Modbox-File und EMM loggen/schreiben für Sky V13 und V14

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Diskussionsthread: Modbox-File und EMM loggen/schreiben für Sky V13 und V14

Gute Frage, wenn ich aber auf 'Send EMM to card' drücke, tut sich nichts! Berechtigungen laufen bis zum 03.11.15!Habe mir nach der letzten Verlängerung die ersten 6 Ziffern gemerkt, und heute zeigte er mir dieselben an nämlich 427

attachment.php
Nappy08

Doppeltes entfernt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Habe mir nach der letzten Verlängerung die ersten 6 Ziffern gemerkt, und heute zeigte er mir dieselben an nämlich 427
Merke dir die letzen Stellen; daran kann man den Unterschied feststellen.

AW: Aktuelle Erkenntnisse zum Sky-Pairing

Darf ich Euch dann fragen mit welchen Emms ich die Karte füttern soll, wenn's soweit ist?

Mit den EMMs die über den Blocker geloggt worden sind wird das gemacht. Deswegen den Blocker auf nur loggen stellen. Es werden dann bis zu 5 aktuelle EMMs im Cam gespeichert, von denen man dann schaut, ob ein guter Verlängerer dabei ist. Ist das der Fall, dann kann man dieses EMM auswählen und auf die Karte schreiben lassen vom Cam.

attachment.php
Nappy08

@cpdan: Ich habe die Beiträge um deine Frage in diesen passenden Thread verschoben, da du im falschen Thread angefragt hast.

Info und Debug:

FuseByte 25
Playload (Nano 0F 06) 000000002004 Card OK
Diesem Payload wird nachgesagt, das er Karte ist verlobt bedeutet und aus dem SB kommt dazu die These: Payload (02) + Verlängerer (3x) = gepairt, welcher Verlängerunger wirklich gut oder böse ist, kann man nicht mehr genau sagen, du hast nur eine 50 : 50 Change das es nach dem schreiben des Verlängerer hell bleibt.

Wenn du nicht zufällig einen 27er Verlängerer bekommst, würde ich an deiner stelle mit dem Verlängern warten, bis deine Berechtigungen auf der Karte auslaufen, somit hast du auf jedenfall das maximum herausgehohlt.

Mit den EMMs die über den Blocker geloggt worden sind wird das gemacht.
Es ging mir nicht um die aktuell geloggten EMM. In der Regel bekommt man 20 Tage lang die gleiche EMM. Am 21. Tag kommt dann eine neue. Dass es sich bei dieser um eine neue handelt, kann man bei abweichender Länge (seither 27 hex, jetzt 35 hex) unschwer erkennen. Hat die neue EMM aber die gleiche Länge, wie die vorhergehende, dann kann man den Unterschied z. B. an den letzten Stellen der EMM feststellen. Vorausgesetzt man hat sich die Stellen der letzten EMM notiert.

Zuletzt bearbeitet:

@BoscoM
Nappy08 posting war an @cpdan gerichtet und hatte nichts mit deiner Antwort an @jance1835 zu tuen. :ja

Mit dem jetzt eingefügten Zitat wird es deutlich! Komischerweise war das nicht sichtbar, als ich angefangen habe zu schreiben.

Diesem Payload wird nachgesagt, das er Karte ist verlobt bedeutet und aus dem SB kommt dazu die These: Payload (02) + Verlängerer (3x) = gepairt, welcher Verlängerunger wirklich gut oder böse ist, kann man nicht mehr genau sagen, du hast nur eine 50 : 50 Change das es nach dem schreiben des Verlängerer hell bleibt.

Wenn du nicht zufällig einen 27er Verlängerer bekommst, würde ich an deiner stelle mit dem Verlängern warten, bis deine Berechtigungen auf der Karte auslaufen, somit hast du auf jedenfall das maximum herausgehohlt.

Danke Freunde von Hell und Dunkel!

@ Radix2k
Meinst Du Abo Verlängerung oderTiers. Tiers-Verlängerungen sind schon viele gewesen, denn vor Pacific 4.4 hatte ich UA-Blocker mit Modbox offen.
Dem Himmel sei Dank - immer noch hell.
Syk CI Modul noch immer in der Schublade.

Seit Nappy's Tip UA zu loggen erscheint immer ein:

8270D4 ... 02er mit 44 01

Ist das der 2er den ich wegbeten soll?

Gruß aus dem Norden

Uups!

82702D
ist richtig.

Mit Brille wär das nicht passiert. :emoticon-0179-headb

Der 82702D gilt seither als guter Verlängerer. Wenn die These aus dem SB stimmt, dann dürfte es mit dem 2D und deinem Payload weniger Probleme als mit einem 3x geben. Schreiben geschieht wie immer auf eigene Gefahr.

Guten Morgen,
Es ist eine neue EMM gekommen!
827039xxxxxxxxxx02,V14 und Payload 03!Eure Meinung?

- - - - - - - - - -

Hallo, hab es gemacht und die Tiers laufen nun bis zum 21.12.15!
LG

@jance1835
Glückwunsch zur Verlängerung, ich warte mit dem schreiben meinem 35er noch bis ablauf meiner Tiers.

Hast du du jetzt mit dem 39er zusätzliche Tiers auf deine Karte bekommen, wie zB. das F0 und/oder die Tiers 70 - 75 ?

Folgende Tiers sind aktiviert:
46(HD+Gratisjahr), 65-69, 006A, 006B, 006F, 70-73, 75, 007B, 007D, 81, 008E, 00C0, 00C7, 00C8, 00C9, 00CA, 00E4,00E5, 00F3, 00FA, 00FF
LG

Der 82702D gilt seither als guter Verlängerer. Wenn die These aus dem SB stimmt, dann dürfte es mit dem 2D und deinem Payload weniger Probleme als mit einem 3x geben. Schreiben geschieht wie immer auf eigene Gefahr.

Ist nun drauf und alles Gut. Tiers weiterhin bis 2015/12/18

Das Abo Ende ist 01.12.2015.
Heißt das nun, wenn ich UA weiter dicht lasse, es bleibt bis dahin hell.
Wäre gut für die Vertragsverhandlung.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben