Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread iGO-Primo Version 9.6.5.211211 auch für Becker 50 mit TMC

AW: Diskussionsthread iGO-Primo Version 9.6.5.211211 auch für Becker 50 mit TMC

Hi Julian3781,
verstehe nicht warum es bei dir nicht läuft, habe diese Ver. sehr ausgiebig getestet und das Gerät ist mit einem LKW Fahrer Unterwegs, habe noch nichts Negatives Gehört
die Karten bekommst du hier, die müssen dann denn Entsprechenden Ordner zugewiesen werden, siehe Spoiler
du musst nur was du Runtergeladen hast auf deinen PC Entpacken und die Dateien auf SD dann kommen die Karten u.s.w

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
MfG
 
So jetzt versuche ich seit einiger Zeit Verzweifelt mein Navi mit neuem Kartenmaterial zu bereichern, aber es funktoniert einfach nicht.
Habe jetzt ein paar Screenshots gemacht wie es auf meiner Speicherkarte aussieht, vielleicht findet ihr ja den Fehler und könnt mir weiterhelfen.

Link ist nicht mehr aktiv. Link ist nicht mehr aktiv. Link ist nicht mehr aktiv. Link ist nicht mehr aktiv. Link ist nicht mehr aktiv.


Und das sind die Daten auf der Originalen Karte:
Link ist nicht mehr aktiv. Link ist nicht mehr aktiv. Link ist nicht mehr aktiv.


Ich hoffe die bilder könnt ihr öffnen.#

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diskussionsthread iGO-Primo Version 9.6.5.211211 auch für Becker 50 mit TMC

Nach den Screenshots die du gemachst, ist alles ok.

Allerdings habe ich die Soft auf dem Strada direkt auf die SD Karte kopiert d.h. das was dir im Primo Ordner ist. Probier es mal damit. Die Infinity.exe musst du umbennen auf SDAuto.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionsthread iGO-Primo Version 9.6.5.211211 auch für Becker 50 mit TMC

So habe es jetzt so gemacht:
Link ist nicht mehr aktiv. Link ist nicht mehr aktiv.

und den Ordner Infinity auf SDAuto. umgeändert und getestet und den Ordner nicht geändert und getestet.
Der Infinity Ordner ist bei mir aber keine Exe sondern eine Anwendung!!!!!

Folgendes Ergebnis es kommt nach dem Startbild "Panasonic" nix mehr auser schwarzer Bildschrim:emoticon-0106-cryin
 
AW: Diskussionsthread iGO-Primo Version 9.6.5.211211 auch für Becker 50 mit TMC

Formatiere oder lösch die Inhalte auf der SD Karte und kopiere nur den Inhalt des Primo Ordners auf die SD Karte. Die anderen Dateien nicht auf die SD Karte kopieren!

Die Anwendung ist die .exe! Also Infinity in SDAuto umbenennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionsthread iGO-Primo Version 9.6.5.211211 auch für Becker 50 mit TMC

So sieht es Aktuell auf meiner Karte aus.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Link ist nicht mehr aktiv.

Ich kann jetzt mein Gerät wenigstens wieder Sarten:good:
Aber wie immer sobald ich im Menü was machen will kommt, es konnte keine Karte gefunden werden:emoticon-0179-headb
Sollte ich evtl. mal die Originale SD Karte benutzen?? Kann mir aber nett vorstellen das es was bringen wird!!!!
Wer weis noch was??
 
AW: Diskussionsthread iGO-Primo Version 9.6.5.211211 auch für Becker 50 mit TMC

Von welchem Menü sprichst du? Vom Navigon Menü? Schalte das Gerät komplett aus und danach wieder ein. Es sollte die Primo starten ohne das Navigon Menü.

Ich sehe gerade das du die data.zip entpackt hast. Die data darf nicht entpackt werden. Lösch den Ordner data und kopiere die data.zip aus dem Download auf die Karte.

Die Datei .poi kommt in den Ordner poi.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionsthread iGO-Primo Version 9.6.5.211211 auch für Becker 50 mit TMC

So langsam kommen wir der Sache schon näher:good:
Ich habe jetzt ungefähr 10 mal hintereinander das Gerät gestartet, und 2 mal Startete die IGO Primo Version weißes Startbild mit einem Ladebalken unten dran.
Konnte auch schon eine Route suchen, blos es hatte sich das gerät plötzlich ausgeschaltet und es Startete wieder die Strada Version:emoticon-0179-headb
Was denkt ihr??? werde morgen nach einer neuen SD Karte schauen weil die Aktuelle vorne schon ein wenig auseinander geht habe ich gerade gesehen!!!!
Werde jetzt nochmals die Karte Formatieren und alles neu drauf machen, vielleicht klappt es ja;)
 
AW: Diskussionsthread iGO-Primo Version 9.6.5.211211 auch für Becker 50 mit TMC

Da du jetzt wissen tust woran es lag, installiere die Version die du von Kostja30 geladen hast (Primo Ordner mit den anderen Dateien).
 
AW: Diskussionsthread iGO-Primo Version 9.6.5.211211 auch für Becker 50 mit TMC

Hallo ,Ich kriege TMC + BT bei Navman S90i nicht zum laufen !

TMC Symbol ist da aber kein Signal .


Hab das Teil selbst erst seit ner Woche und hangel mit durch die Forums



Gruß aus Gö.

Loserboy88

PS: mit MioPocket läuft BT.

habs auf der SD installiert .
 
AW: Diskussionsthread iGO-Primo Version 9.6.5.211211 auch für Becker 50 mit TMC

Hi Loserboy88,
beim Navman S90 TMC zu bekommen müssen Registry Einträge geändert werden
bei BT muss du in der sys.txt siehe spoiler,
dann noch beim skin Einstellungen auf andere Geräte stellen, so solte es laufen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
MfG
 
AW: Diskussionsthread iGO-Primo Version 9.6.5.211211 auch für Becker 50 mit TMC

Danke für die schnelle Antwort

Wie gesagt BT hab Ich mit MIOPocket + IGO Primo am laufen , starte Ich eine SD mit Primo direkt , mit der gleichen SYS.txt , startet BT nicht .

BT ist im Menu vorhanden aber es passiert nichts ,als ob das das BT-PRG nicht aufgerufen wird.

Habs auch probiert das MIO-BT Verzeichnis auf die SD kopiert und den eintrag in der sys.txt geändert hat aber auch nichts gebracht.

Auf welches Gerät muß Ich es umstellen ? TMC ist für mich als viel AB-Fahrer wichtig.


sorry für die vielen Fragen Ich arbeite mich grade erst ein

gruß au Gö.

Loserboy88
 
AW: Diskussionsthread iGO-Primo Version 9.6.5.211211 auch für Becker 50 mit TMC

Hi Loserboy88,
mit TMC kann ich dir nicht Helfen, da ich das Gerät nicht mehr da habe
beim BT lade dir die Daten im im Anhang runter und die alle in Ordner Primo Rein legen

MfG
 
Danke für die schnelle Hilfe ,
werde es mal draufladen .


Nachtrag:Funktioniert schon malö halbwegs von SD , nur TMC klappt nicht ,weiß einer noch welche Reg-Einträge geändert werden müssen ?


@ kostjan 30 danke für die schnelle Hilfe !


Hat keiner mehr ´nen Tip wie es geht ??? hab´s mit der orginal .dll versucht :(

gruß aus Gö

Loserboy88
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben