Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info Suche für Igo Primo deutsches Menü

Botschek65

Newbie
Registriert
21. Februar 2023
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo, ich habe im Netz eine Igo Primo 2.4 geladen. Diese Igo Version ist allerdings in Niederländisch. Gibt es eine Möglichkeit die Oberfläche auf Deutsch umzustellen? Im voraus schon mal besten Dank für Lösungsvorschläge. ✌️
 
Hallo Botschek65,
dies hört/liest man immer gern, beim Nachbarn einkaufen und dann aber ...

In content/lang muss sich eine "Lang_German.zip" befinden, wegen deutschsprachigen Menü.
Deutsche Stimmen kommen in content/voice.
Evtl. ist aber auch schon alles vorhanden, und müsste nur im Programm geändert werden.

Der Versionshinweis ... Igo Primo 2.4 ... ist mehr alls dürftig, zumal es X-Versionen unter dem Begriff Primo 2.4 gibt.
Eine vollständige Angabe der kompl. Versionsnummer ist bei allen Anfragen immer von Vorteil!

Zunächst folgende Hilfestellung und wird möglicherweise dort fündig:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Renato, erstmal danke für die schnelle Antwort. Habe in Lang wie auch in Voice German Zip eingefügt allerdings ist das Menü weiterhin auf Niederländisch.
 
Hallo Renato, ich werde es mit dem Save-Ordner probieren. Wo finde ich denn die Versionsnummer? Bin im Moment noch am arbeiten und werde es daher erst ab 21:00 versuchen. Vielen Dank für deine Hilfe!✌️
 
Versionsnummer ? ... dies sollte hilfreich sein:
 
Zurück
Oben