Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread iGO-Primo Version 9.6.5.211211 auch für Becker 50 mit TMC

Goldibear

Administrator
Teammitglied
Registriert
6. Juli 2008
Beiträge
8.328
Lösungen
1
Reaktionspunkte
102.702
Punkte
393
Ort
Bärenbau
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
willi05 läuft jetzt das tmc bei Becker 50?

farnetbranca, woran hast du es erkannt das es Version 9.6.5.15667bei mir steht überall 211211

MfG
 
Hi,
ja das habe ich, bei exe und in der soft Info steht 211211
ich habe eine fake 301xxx hier liegen aber da sieht man das es eine geänderte ist
naja ist eigentlich egal ist auf jedenfalls etwas frischer

MfG
 
Hai,
Wie gesagt, TMC ist Aktiv und kommen paar Verkehrsmeldungen rein.
Habe ein Problem mit Branding.zip, bei Routeberechnung Ausfall, ohne Branding kein Absturz.
 
bei mir auch.

tmc geht aber bei der routenberechnung ist ende geländer mit skin.ohne skin geht es

mit anderer branding startet er gar nicht.

auf medion 4445
 
Hallo xtimme.
Aus diese Brasilianische Version Branding.zip nehmen, dann geht mit Airis Skin.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
PS: Fehler Steckt in Branding.zip/ project_config/igo9.ini
=======================================================================
hallo raab,
bei Becker in zwei Minuten 30 Verletzungsereignisse verfügbar
primo zeigt maximal 7.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@willi005:

Auf meinem BA50 läuft leider kein TMC. Eigenartich :emoticon-0179-headb
Was hast Du in der sys.txt zum Thema TMC ausserdem (posting3) stehen?

übrigens: habe mir den TMC-Treiber im WIN-directory etwas genauer angeschaut. dazu passen irgendwie die beiden Dll's im Primo\root nicht. Mal schauen, in welcher Beziehung die 3 zueinander stehen...

Greetings
thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich erledigt @willi005.

Beim login der Startroutine von Primo stellte ich fest, dass eine der DLLs von Primo nicht geladen wurde. Habe das Original nochmals nach Primo kopiert und TMC läuft wie geschmiert. Anzahl der Meldungen auf einer ca. 500km langen Autobahn- Strecke im Norden: 12

Also @Waasol:
TMC funktioniert auf BA50.


Greetings
Thomas
 
Hallo Raab,

toll das Ihr alle so fleißig am testen seit.
Das wollte wir mit dieser Version erreichen und noch wichtiger ist es das es tatsächlich
mit TMC auf den Becker 50 Gerät läuft.
Somit haben wir nun eine Version von Igo-Primo 2.0 die defintiv mit TMC funktioniert.
Es ist auch definitiv die Version 9.6.5.211211 und nichts anderes.

Schön wäre es noch wenn Du in deinem Post hier in einem Spoiler noch die TMC Einstellung
der ini aus der Data.zip oder Sys.txt posten würdest.
Einfach auf deinen Beitrag unten rechts auf Bearbeiten und dann deinen Post editieren das wäre toll.
 
Zurück
Oben