Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread iGO-Primo Version 9.6.5.211211 auch für Becker 50 mit TMC

AW: Diskussionsthread iGO-Primo Version 9.6.5.211211 auch für Becker 50 mit TMC

Hallo loserboy88,
ich habe einen "Generaltip", was diese Daten angeht..
Im Primo-Paket findest du innerhalb der <data.zip> einen Unterordner <config/devices>. Dort sind über 100 verschiedene Gerätespezifikationen (Dateien) bezüglich der Rubriken ( [power], [sound], [tmc] ) für Navis vordefiniert, die mit Primo ausgeliefert werden.
Geladen werden diese Daten über die <sys.txt> mit dem Eintrag:

[device]
type="navman_s90i" ;-- das setzt voraus, dass es eine Datei <navman_s90i.ini> gibt

Manche <data.zip> sind nur spärlich ausgestattet, und der Ordner <config/devices> ist leer, oder existiert nicht. Dann bitte in einer anderen <data.zip> nachschauen, falls vorhanden. Wer sich gut auskennt, kann auch diese Dateien von einer data.zip in die andere kopieren (keine Angst, TMC geht nicht verloren).

Wenn keinerlei Informationen zu finden sind (in deinem Fall ist es so), müßtest du mal innerhalb deiner "Originalsoftware" nach solchen Daten suchen. Lesbare Dateien haben meist die Endung (.ini, .txt, .xhtml)
Gruß
Thyk
 
AW: Diskussionsthread iGO-Primo Version 9.6.5.211211 auch für Becker 50 mit TMC

Hallo,
ich brauche Hilfe bei meinem Panasonic CN-GP50N.
Ich habe die Strada 2GB SD Karte formatiert und iGO Primo 9.6.5.211211 aufgespielt, erst mal ohne aktuelle Karten und den Ordner Infinity.exe umbenannt in SDAuto. Beim booten kommt jetzt immer nur ein Fenster „content error, global_cfg not found“.
Was mache ich falsch?
 
AW: Diskussionsthread iGO-Primo Version 9.6.5.211211 auch für Becker 50 mit TMC

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo!

Obige Fehlermeldung ist meistens ein Zeichen dafür, dass der Pfad in der sys.txt nicht richtig angepasst ist, weshalb das Gerät die genannten Daten nicht findet. :ja


Edit:

Wieso nimmst du nicht gleich die SD-ready-Version für dein Gerät von hier:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionsthread iGO-Primo Version 9.6.5.211211 auch für Becker 50 mit TMC

@Jupp80

Gib das in die sys.txt ein:

[folders]
app="\Storage Card"
 
AW: Diskussionsthread iGO-Primo Version 9.6.5.211211 auch für Becker 50 mit TMC

Hallo Helmut,
vielen Dank für den Tipp, funktioniert prima. Ich war zu Anfang schon mal auf diesen Link, konnte den Uploadserver nicht zum laufen bekommen.
 
AW: Diskussionsthread iGO-Primo Version 9.6.5.211211 auch für Becker 50 mit TMC

Hallo zusammen,

seit dem ich die Karten und Poi's aktualisiert habe, ist mir folgender Fehler aufgefallen (Medion P4440; dimKa 1.5.6 skin):
Bei der aktiven Tour wird die orange unterlegte Vorschaustrecke nicht mehr angezeigt. In der Simulation ist alles okay. Alle anderen Anzeigen sind auch vorhanden.
Frage: Welcher Eintrag oder Befehl ist für die Vorschaustrecke zuständig?

Vielen Dank im Voraus
 
AW: Diskussionsthread iGO-Primo Version 9.6.5.211211 auch für Becker 50 mit TMC

Meiner Meinung nach hat das mit den Karten nichts zu tun.
Der Dimka1.5.6 hat beim Mehrfachrouten einen Fehler eingebaut (vielleicht hast du das schon bemerkt?? ). Die Farbzuordnung stimmt nicht - besonders für die Option "Bevorzuge Autobahn".
Ich würde in dieser Richtung weitersuchen und zusätzlich mal das Scheme wechseln.

Thyk
 
AW: Diskussionsthread iGO-Primo Version 9.6.5.211211 auch für Becker 50 mit TMC

Danke für die Antwort und den Tipp.
Ich bin mittlerweile auf eine alte backup Version mit dimka 1.5.3 zurück gekehrt, und alles sieht gut aus.
Zumindest im Sofamodus.
 
AW: Diskussionsthread iGO-Primo Version 9.6.5.211211 auch für Becker 50 mit TMC

Brauche Hilfe , habe ein Navman S90i ,

GPS läuft , aber kein TMC wäre super wenn einer ein TIP hat um TMC beim NAVMAN zum laufen bekommt,
oder ein abbild einer sd-card.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionsthread iGO-Primo Version 9.6.5.211211 auch für Becker 50 mit TMC

Neuer Favorit
Ich schaffe es nicht einen neuen Favoriten anzulegen. Hat da jemand einen Tip?
Danke im Voraus.
 
AW: Diskussionsthread iGO-Primo Version 9.6.5.211211 auch für Becker 50 mit TMC

Hallo...
bekomme beim zoomen folgende Fehlermeldung:
Failed to open file:$poi-_mapdistant.bmp exiting application
...weiß einer Rat ???
mfg Toddy
 
AW: Diskussionsthread iGO-Primo Version 9.6.5.211211 auch für Becker 50 mit TMC

Hallo Helmut
..habe das auch gefunden... war mir aber nicht sicher. Ich denke, durch das Umbenennen werden ja dann die Icons fehlen, oder ?
Ich hab es jetzt testweise mal gemacht... Fehlermeldung seit dem nicht mehr gekommen.
Dankeschön !!!
mfg Toddy
 
AW: Diskussionsthread iGO-Primo Version 9.6.5.211211 auch für Becker 50 mit TMC

Einfach immer von der betroffenen Datei (in diesem Fall die data.zip) eine Sicherungskopie machen und dann einen Testlauf starten.
Wenn´s nicht läuft, wieder die gesicherte (alte) Datei zurückkopieren (nicht überschreiben!) und Neustart.
Das schlimmste, was dann passieren kann, ist, dass du den save-Ordner auch noch löschen und deshalb alle Einstellungen neu machen musst.
 
Zurück
Oben