Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Delphi Audi MHS2 Patchen - Patches - Scripts - Android Auto - Apple Carplay - Map-Update - Solution

Hallo zusammen, ich habe Carplay und Karten aktiviert, die für immer auf meinem Auto aktualisiert werden können. Jetzt muss ich den Ölwechsel beim Händler machen. Mir wurde gesagt, dass verschiedene Updates an der Maschine vorgenommen werden müssen. Ich habe mich 2 Dinge gefragt. Werden sie sich über mein Eingreifen ärgern? Werden sie mich in seinen ursprünglichen Zustand zurückversetzen?
 
Hey, Ich habe die Anleitung befolgt, Backup und Patch waren erfolgreich.
Ich kann die angepasste FEC-Datei einfach nicht wiederherstellen siehe Foto
kann mir jemand (@terrormolch) sagen was ich falsch gemacht habe.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie entferne ich denn CP Schutz? Oder geht das automatisch mit dem Patch, ich will nur carplay aktivieren. Hab das Doppel USB erfolgreich eingebaut jetzt möchte ich endlich carplay haben
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-09-21-22-09-47-088_com.facebook.orca.jpg
    Screenshot_2021-09-21-22-09-47-088_com.facebook.orca.jpg
    657,7 KB · Aufrufe: 126
@lex123

Ich habe keine Ahnung was du mit der fec Datei gemacht hast. Warum steht im Putty deine FIN?

Lies die Anleitung nochmal und mach es vernünftig.

@Bakid
Warum willst du CP entfernen?
 
@terrormolch danke für all die arbeit, die du hier reingesteckt hast. nach dem dritten mal hat es geklappt.
carplay hat es funktioniert
vielen Dank. Grüße lex
(Entschuldigung für mein Deutsch-google translate:rolleyes:)
 
Hallo alle zusammen

Hier komme ich, um Ihnen mein Problem zu erklären, um zu sehen, ob mir jemand helfen kann?

Ich habe das Update und den Install-Patch auf Audi A3 8v von 2017 MMI MHS2 durchgeführt, das den SIM-Karten-Port hat, aber seit dieser Installation funktioniert meine externe SIM-Karte nicht mehr und Audi verbindet sich plötzlich. Ich wollte wissen, ob jemand eine Lösung für dieses Problem hat.
 
Hi, erstmal möchte ich mich bei @terrormolch für die tolle Arbeit bedanken.

Ich habe das richtige Update gemacht
MHS2_ER_AU_P0463 (MU 170) -> MHS2_ER_AU_P2035 (235) I

Das System und die Karten funktionieren ordnungsgemäß.

Unmittelbar nach dem Update, vor dem Patch, beim Neustart des Update-Vorgangs, bekam ich diese Meldung:


Übersetzter Text
Antwortdokumentation starten

Diagnosegerät anschließen und ausführen
Antwortdokumentation. Ob
abgesagt, erfolgt eine Anmeldung im
Fehlerspeicher und Reset.

Antwortdokumentation abbrechen




Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Ich habe mich entschieden zu stornieren. Ich würde gerne wissen, ob es bei Ihnen passiert ist und wenn die Ursache bekannt ist, funktioniert sowieso alles einwandfrei.

Der einzige Nachteil, der mir in meinem System aufgefallen ist, ist KANZI


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

es könnte verwandt sein, es ist KANZI: ???? normal?

Danke im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten morgen zusammen.

Kann mir vielleicht kurz jemand sagen wie lange es zeitlich gesehen dauert bis die Firmware auf P2035 upgedatet wurde und danach dann die Karten einzuspielen?

Ladekabel an die Batterie anschließen notwendig?

Danke schonmal vorab :)
 
Entschuldigung Google Übersetzer
.....
Ich interessiere mich für Tickets 2021/2022
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe alles nach der anleitung gemacht bzw so wie in der solution beschrieben und hat auch soweit alles geklappt aber nun als ich die Navi Daten auf die SD Karte gegeben habe und die eingelegt habe kam die Meldung das die Navi Daten Invalid sind...

Kann das sein das hier beim Download der daten was schief gegangen ist? Soll ich die karten nochmals erneut laden und wenn ja hättet ihr da einen Link wo du weist das sie auch funktionieren? :/


da das navi nach den ganzen schritten eben geschrieben hat bitte sd Karte mit navi daten einlegen, gehe ich mal davon aus das die vorherigen schritte alle korrekt waren.

er lädt dann bis ca. 25 % und dann kommt eben die info betreffend Invalid Navi Data
 
Zurück
Oben