Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Delphi Audi MHS2 Patchen - Patches - Scripts - Android Auto - Apple Carplay - Map-Update - Solution

leider nicht. Wo kann ich das bestellen/nachrüsten? Gehts das gar nicht ohne doppelte USB?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@NexusHH
Ohne doppel USB kannst du eh nichts patchen. Steht alles in der Anleitung drin.

@power ranger
Navigation wird durch das Patchen aktiviert, muss dann nur korrekt codiert werden. Das hat nichts mit der Firmware zu tun.
 

@terrormolch


danke, okej, coz ive hat die Firmware auf p2035 gepatcht, wenn ich auf Navigation drücke, sagt es, dass es nicht aktiviert ist, ich muss den FEC-Code in das Gerät stecken, D-Link ist die einzige Option? Kannst du es nicht vom Telefon aus machen oder so?
 
Hi, everyone. Got Audi Q2 with MHS2 P2035. I`m already patch it, but like another members got 24-25% invalid Maps error. I have repatch it with terrormolch set and no luck, test it with intenso, verbatim and sandisk Ultra SD card. 025000FF code is valid. how can I solve this problem?
 
So, I almost download maps from Mib-solution site in folder and in .img, and from mega in this thread. no luck. I have try all my SD card from devices. no luck 24% - 25% invalid data error. do I need something to code?
 
@checka206

nein!
wenn die Karten initialisiert werden, dann ist alles gemacht!
dein Problem liegt am lesen des Kartematerials von der SD-Karte. hier gibt es keine Ratschläge außer: erneut runterladen, andere SD-Karten probieren und am besten Windows PC.
 
Zurück
Oben