Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TV SPORT DAZN 1 und DAZN 2: Bald in Hessen, NRW und BW

Neben dem Streaming-Angebot von gibt’s noch die beiden Fernsehsender DAZN 1 und DAZN 2. DAZN möchte auf diesem Weg Menschen, die auf das lineare Fernsehen als primären Empfänger von Sportinhalten angewiesen sind, weil der Internetausbau in ihrer Heimat noch nicht so weit fortgeschritten ist, einen alternativen Weg anbieten.

Die beiden linearen DAZN-Fernsehsender sind über die Partner Vodafone und Sky empfangbar und werden von denen stets im Paket mit der DAZN-App angeboten. Seit November 2020 ist die Buchung möglich (wir berichteten).

Zum Zeitpunkt unserer Berichterstattung war es aber so, dass nicht in allen Bundesländern gebucht werden konnte. Die Verbreitung der beiden linearen -TV-Sender im Kabelnetz ist nicht für Kunden in Nordrhein-Westfalen, Hessen und Baden-Württemberg verfügbar, quasi in den damaligen Unitymedia-Hochburgen. Doch auch diese Nutzer können bald zuschauen. Über das Kabelnetz werden die Kanäle in den genannten drei Bundesländern voraussichtlich ab Dezember 2021 empfangbar sein, so das Unternehmen.

dazn.jpg

Quelle; caschy
 
OK, wusste ich nicht, hab keine Nagra Karte, um das zu testen.
 
Heute wurde endlich mein Widerruf für die V23 verarbeitet.
Jetzt noch das passende Tier auf meine UM02 und ich bin glücklich.

OT: aber genau jetzt spinnen meine Easymouse2 am Raspberry die andauernd rausfliegen.
Ein Tausch des Hubs und des Raspberrys hat noch keine Lösung gebracht.
 
@modino2711 ich habe vorhin das USB Kabel vom Raspberry zum HUB gewechselt, da ich im System sah das die Reader nicht einmal mehr eingebunden sind... also nicht unbedingt ein Oscam Problem.

so sieht es aus, wenn die Reader in Oscam draussen sind...
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

und so nach einem Neustart bzw. wenn sie auch aktiv sind...
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

vielleicht ist es ja doch ein USB Kabel Problem !?

Holt euch per Hotline ein Freischaltsignal -> Technik: 0221 46619112!
Eben kam alles rein für meine Hessen UM02...
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Bei mir kam 1 Tier dazu, glaube es ist wirklich das 15A4.
Vorher 11 Tiere…
854E3C9A-E65F-49B6-9171-CE1E9A73A30D.jpeg
Nachher 12 Tiere…
Bildschirmfoto 2022-03-07 um 13.13.40.png

Ich habe mal die oscam.tier mit dem bekannten neuen Tier erweitert...
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde leider denn Betrag nicht mehr habe am Samstag schon gelesen das es bei jemanden in Hessen mit denn ci Modul und der um02 Karte schon ging.
 
@goepfie ... meinst wohl folgende Meldung von Fischbox, jedoch kam danach nichts genaueres mehr...

p.s.: @einsmann ... es funktioniert jetzt wohl auf allen Karten, wenn man sich ein frisches Freischaltsignal abholt !
 
Auf anderen Karten hat es auch schon ab den 05.03 funktioniert.
alte Kabel bw Karte v23 im Receiver wurde es am 05.03 gegen 13 Uhr hell
die um 02 im ci Modul hat es länger gedauert bis 07.03.
wie war es mit denn um02 Karten in Receive?
die Receiver um02 Karten wurden doch auch schon am 05.03 hell?
 
So, auch von hier, es funktioniert. Habe die UM02 Karte nochmal in das Modul gesteckt und Aktivierung laufen lassen. Von 29 bin ich jetzt auf 31 Tiere gekommen :)
 
Zurück
Oben