Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TV SPORT DAZN 1 und DAZN 2: Bald in Hessen, NRW und BW

Neben dem Streaming-Angebot von gibt’s noch die beiden Fernsehsender DAZN 1 und DAZN 2. DAZN möchte auf diesem Weg Menschen, die auf das lineare Fernsehen als primären Empfänger von Sportinhalten angewiesen sind, weil der Internetausbau in ihrer Heimat noch nicht so weit fortgeschritten ist, einen alternativen Weg anbieten.

Die beiden linearen DAZN-Fernsehsender sind über die Partner Vodafone und Sky empfangbar und werden von denen stets im Paket mit der DAZN-App angeboten. Seit November 2020 ist die Buchung möglich (wir berichteten).

Zum Zeitpunkt unserer Berichterstattung war es aber so, dass nicht in allen Bundesländern gebucht werden konnte. Die Verbreitung der beiden linearen -TV-Sender im Kabelnetz ist nicht für Kunden in Nordrhein-Westfalen, Hessen und Baden-Württemberg verfügbar, quasi in den damaligen Unitymedia-Hochburgen. Doch auch diese Nutzer können bald zuschauen. Über das Kabelnetz werden die Kanäle in den genannten drei Bundesländern voraussichtlich ab Dezember 2021 empfangbar sein, so das Unternehmen.

dazn.jpg

Quelle; caschy
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du hast direkt eine Bestätigungsmail erhalten und dann den Code von Dazn? Die Frau sagte auch zu mir Bestätigungsmail kommt innerhalb von 15 Minuten dann code dazn und man ist sofort freigeschaltet, von extra box hat die auch nichts erwähnt bzw wollte mir was auf schwatzen. Habe ci+modul UM02 Muss gleich erstmal zum boostern danach rufe ich nochmal an
 
mail war in gefühlt 10sec da....noch während der bestätigung ...gingen die sender auf, war da auch sehr überrascht
  • 2022/03/09 07:49:30 0B4B15C3 c (ecm) Octagon (1838@000000/0000/AC4F/92:FE91910C18E514E7452E5939DCD05276): found (392 ms) by Unitymedia/1838/Lokal (P/2/2/2) - DAZN 1 (lg) (cwc OK)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe jetzt angerufen, er sagte da ist nichts gebucht worden gestern, er hat es jetzt nochmal gemacht. War vor 3 Minuten, noch ist nichts da.
Update, nach 15 Minuten immer noch keine Bestätigungsmail.

So nochmal angerufen, badic tv cable ist zwar vorhanden aber es besteht ein ganz alter Kabel Miet Vertrag, da müssen die erstmal schauen ob es überhaupt funktioniert. Daher dauert es jetzt erstmal länger. Da müsste evtl ein neuer kabel Vertrag gemacht werden und ein Vodafone Mitarbeiter müsste raus kommen was ich abgelehnt habe. Die probieren es jetzt erstmal ob es machbar ist, was für ein driss...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schwachsinn die Aussage an der Hotline.
Basic TV reicht als Grundpaket um DAZN Channels zu buchen.
 
So bekam gerade den Anruf das es leider nicht geht da der Kabel Anschluss zu alt ist. Da fing er an mit Giga Tv box würde es vielleicht gehen, ich hab es abgelehnt. Also es klappt nicht sagte er.
Er hat gesagt das der Kabelanschluss veraltet ist, ich sagte das basic cable doch aktiv ist, er sagte ja aber der Kabel Anschluss ist zu alt, da habe ich aufgehört mit ihm zu reden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist ja für meine Mutter, also sie hat wirklich einen uralten Kabelanschluss, das müsste doch trotzdem gehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du Basic TV (Private in HD) mit deinem CI+ Modul + UM02 Karte Empfängts recht das auch für die DAZN sender. Lass dich nicht reinlegen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
war das dann ursprünglich ein Mehrnutzer Vertrag, wo der Grundanschluss
über den Vermieter lief ?
oder hast du einen Einzelnutzer Vertrag, wo der Anschluss auf dich läuft.
Vielleicht sind ja da Unklarheiten wegen der Aussage.
 
Glaube mehrnutzer, haben alle im Mietvertrag drinnen im Haus

Ich verstehe das auch irgendwie nicht, meine Mutter schaut über CI+Modul alles in HD und sie schaut darüber auch Sky Bundesliga was ich Hinzugebucht habe per CI+Modul, dann muss es doch auch mit DAZN Channel 1&2 auch gehen oder nicht? Warum schicken die nicht einfach eine bestätigungsmail und dann den code von DAZN dann werde ich sehen b es klappt oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Melde dich am besten hier an und mache dort einen Thread auf.
Es kann allerdings einige Tage dauern bis sich ein Vodafone Mitarbeiter bei dir meldet.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben