Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia DAZN 1 und 2 ab Oktober 2021 ?

Der Sender hat damit gar nichts zu tun.
Der Provider / Netzbetreiber (Vodafone) hat das Sagen was und wie es im eigenen Netz gehandhabt wird,
 
Zu der Frage von gestern Abend: Im Internet läuft das DAZN-Abo über VF wunderbar, in der AB war hierfür ein Gutscheincode. Nur eben die linearen Channels noch nicht. VF hat vermutlich vergessen, dass es in NRW andere Smartkarten gibt, als im ehemaligen KDG-Gebiet. Jetzt muss das noch einer umprogrammieren...
 
Nö, die gängigen Smartcards für NRW sind auf den Sendern aufgeschaltet.

1854,1850,1838,1868,098E:AC4F|Unitymedia|DAZN 1|TV|DAZN Channels
1854,1850,1838,1868,098E:B034|Unitymedia|DAZN 2|TV|DAZN Channels
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Also hat es bei dir funktioniert?
Musstest du jemanden bei vodafone bestechen? :-D

Ich habe woanders gelesen, dass es noch dauert bis die Kanäle freigeschaltet werden.

Ich habe jetzt mehre Telefonate geführt, mehre Freischaltsignale - alles ohne Erfolg.
Und die Gespräche mit Vodafone-Mitarbeitet kosten leider so viel Energie....
 
Ich verstehe die Leute hier nicht. Warum ruft ihr ständig bei Vodafone an, wenn Ihr wisst. Auf die CI+ Module wird kein DAZN aktuell freigeschalten?!
DAZN wird in der App für jeden Abonennt freigeschalten, sowie auf GigaTV2 Receiver Kunden.
 
@muelleimer321
Wo ist der vorteil ?
Du mietest doch auch nicht ein Auto für 12 Monate mit einem Freimonat.
Wenn es dir hin gestellt wird aber der Motor fehlt.
Aussage des Anbieters, Du kannst ja solange mit der Batterie fahren.
Aber die Raten laufen sofort.
Sorry.
 
Aber ich kaufe/bestelle auch nichts wenn ich weiß, dass Produkt wird vom Händler nicht ausgeliefert. Dann storniere ich die Bestellung. In deinem Fall vom 14tägiges Rücktrittsrecht Gebrauch machen. Zudem ja DAZN mit dem Vodafone Abo auf jedem Endgerät via App nutzbar ist. Die Leistung ist großteils ja erbracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
heute endlich eine E-Mail von Vodafone erhalten:
Wichtiger Hinweis:
Registrieren Sie sich bitte unbedingt innerhalb der nächsten 7 Tage mit Ihrem Zugangscode bei DAZN, um weiterhin Top-Livesport über die DAZN-Channels empfangen zu können. Die Registrierung bei DAZN ist dafür zwingend erforderlich! Sollten Sie die Registrierung nicht abschließen, werden die DAZN-Channels nach dieser Frist abgeschaltet.

nach angabe:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was will du uns damit sagen, neuling bei DAZN ;)

Cau Adas
 
Zurück
Oben