Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TV SPORT DAZN 1 und DAZN 2: Bald in Hessen, NRW und BW

Neben dem Streaming-Angebot von gibt’s noch die beiden Fernsehsender DAZN 1 und DAZN 2. DAZN möchte auf diesem Weg Menschen, die auf das lineare Fernsehen als primären Empfänger von Sportinhalten angewiesen sind, weil der Internetausbau in ihrer Heimat noch nicht so weit fortgeschritten ist, einen alternativen Weg anbieten.

Die beiden linearen DAZN-Fernsehsender sind über die Partner Vodafone und Sky empfangbar und werden von denen stets im Paket mit der DAZN-App angeboten. Seit November 2020 ist die Buchung möglich (wir berichteten).

Zum Zeitpunkt unserer Berichterstattung war es aber so, dass nicht in allen Bundesländern gebucht werden konnte. Die Verbreitung der beiden linearen -TV-Sender im Kabelnetz ist nicht für Kunden in Nordrhein-Westfalen, Hessen und Baden-Württemberg verfügbar, quasi in den damaligen Unitymedia-Hochburgen. Doch auch diese Nutzer können bald zuschauen. Über das Kabelnetz werden die Kanäle in den genannten drei Bundesländern voraussichtlich ab Dezember 2021 empfangbar sein, so das Unternehmen.

dazn.jpg

Quelle; caschy
 
Er hat lediglich gesagt das es läuft weil die wohl ein Problem gelöst haben. Die Frage ist haben die alle Probleme gelöst oder warum laufen die meisten Um 02 Karten noch nicht
 
@DarkStarXxX
Hier läuft nichts falsch, wollte Dir nur mal eben den Spiegel vorhalten mehr nicht :p

Naja, Du postest hier Infos die sonst kein User kennt, da kommen schon Gedankengänge oder ?

Merkst oder :p

Also läuft es Teilweise *lol*
 
Es haben doch mittlerweile genug User geschrieben das es läuft.
Was was man nicht glauben will das glaubt man eben nicht, da können auch 10.000 Proofs vorhanden sein.
 
@DarkStarXxX

Bitte, musst Du nun wirklich das letzte Wort haben, echt jetzt...

V23 läuft scheinbar, UM02 nicht und Gigabox vom ersten Tag ok.

Aber gut Du trittst in jedem Board so auf wie hier also bin ich Dir da auch gar nicht böse.........
 
Es geht sich nicht da drum das er das letzte Wort hat. Er weiß nun mal mehr weil er wahrscheinlich beruflich damit zu tun hat. Daher glaube ich ihm blind. Es gibt nun mal Leute den sollte man glauben wenn sie was sagen. Nicht alle sind PayTV sonder es sind Leute bei die schon seit 20 Jahren dabei sind und auch gute Quellen haben. Du gehörst doch auch dazu, da Du lange dabei bist und gute Quellen hast. Nur solltest Du mal aktzeptieren das es auch Leute gibt die gute Quellen haben oder wie Darkstar der sehr wahrscheinlich dort Beruflich mit zu tun hat.
 
@navajo2

Ich habe Beruflich auch damit zutun gehabt, doch das gehört hier nicht hin.

@Youtube18

Und nun ? Kennen wir das passende Tier ein Cardstart bzw Log ? Ich habe rein gar nichts hier gesehen :p

Es scheint Personen zu geben die nun auch per UM02 die Sender sehen.

Doch komisch ist das gefühlt 0,1 % es haben.

Also ist der Dienstleister im Ostblock noch am abarbeiten der Daten oder muss nur noch die Knöpfe der Verknüpfung der Hardware machen. Da laut @DarkStarXxX die Technik bzw. keiner in DE mehr bei VDF mehr einen StB und Modulbestand hat zum testen der Systeme nicht mehr in DE steht.

Dachte sowas wird automatisch im System gemacht, doch gut bei VDF ist eben alles anders ....*lol* Ein gutes hat es "Zwangsparing" wird dort sicher nie kommen, da man eh nichts mehr im Griff hat....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dvbapi_local (1838@000000/0000/B034/92:EB41770C6557595B8799615C08F32C89): cache3 (328 ms) by um02privathd (C/2/2/2) - DAZN 2 Unitymedia (lg)

Ich glaub es ja jetzt wohl nicht. Also doch ein neues Tier hab ich erst nicht gesehen Hab eins dazu bekommen. So wie es aussieht wurde Karte komplett neu aufgebaut alle Tiers wurden neu gesetzt. Also wird das wirklich der Reihe nach abgearbeitet.

Bin mir nicht 100 % sicher glaube das ist das neue 15A4
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann gut sein mit dem 15A4.
Mir fehlt es aktuell noch, und die Sender sind nach wie vor dunkel.
 
das tier kann man in oscam auch auslesen, wenn man nicht
sicher ist .
oscam im status auf Debug Level 4 schalten!
auf den gewünschten Kanal schalten!
erste Zeile unter "Decrypted payload" Gruppe 11+12
in dem Fall zb VFKD G09 tier 013A für Dazn
 

Anhänge

  • Tier-ID.png
    Tier-ID.png
    3 KB · Aufrufe: 30
So wie es aussieht arbeiten die der Reihe nach die Tickts ab. Oder der Reihe nach wer wann gebucht hat. Ich vermute mal bis die beim letzten angekommen sind wird sich was hinziehen lol
 
Zurück
Oben