Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia DAZN 1 und 2 ab Oktober 2021 ?

ich bin kein neuling bei dazn, habe aber von fast zwei Wochen dazn als lineare sender gebucht und erst heute die E-Mail bekommen
 
Hab ich das bei Hoffenheim - VFB gerade richtig gesehen, DAZN/Vodafone macht Bandenwerbung für den Sender im Kabel.
Mutig wenn ich die Sender teils nicht mal bekomme ...

Und ja die Leute buchen DAZN über Vodafone NUR für die TV Sender, nicht um dann zusätzlich auch noch einen Account zu haben.
 
Ich habe mir das gerade auch mal kurz über die App angetan. Sowohl beim Fire TV 4K Stick als auch auf der Samsung TV App zieht der Ball nen Schweif hinter sich her.
So ist das nichts für mich. Kein Vergleich zum linearen Programm über Sat. Hoffe die Sender werden bald endlich freigeschaltet auf der UM02.
 
Also auch bei dir!?
Kann das wer von unseren Dauer-Postern mit UM02 und gebuchtem DAZN-Paket über Vodafone bestätigen?
Ist noch ein Tier hinzu gekommen?
 
Ja ein Tier kommt dazu

bestätigen wird es in einen andere Therad hier

 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
habe es im Post 1 aktualisiert.
Konnte heute meine Hessen UM02 mit dem neuen DAZN Tier befüllen und es funktioniert.
Beweis dazu hier...
 
Seit Montag 7.3. laufen DAZN 1 + 2 linear bei uns mit UM02 HD-Karte im externen Receiver (Panasonic) wahlweise in 2 Modulen (UM-Modul und im freien Alphacrypt-Modul)
Das hat dann genau 3 Wochen gedauert hier in NRW.
 
Zurück
Oben