Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TV SPORT DAZN 1 und DAZN 2: Bald in Hessen, NRW und BW

Neben dem Streaming-Angebot von gibt’s noch die beiden Fernsehsender DAZN 1 und DAZN 2. DAZN möchte auf diesem Weg Menschen, die auf das lineare Fernsehen als primären Empfänger von Sportinhalten angewiesen sind, weil der Internetausbau in ihrer Heimat noch nicht so weit fortgeschritten ist, einen alternativen Weg anbieten.

Die beiden linearen DAZN-Fernsehsender sind über die Partner Vodafone und Sky empfangbar und werden von denen stets im Paket mit der DAZN-App angeboten. Seit November 2020 ist die Buchung möglich (wir berichteten).

Zum Zeitpunkt unserer Berichterstattung war es aber so, dass nicht in allen Bundesländern gebucht werden konnte. Die Verbreitung der beiden linearen -TV-Sender im Kabelnetz ist nicht für Kunden in Nordrhein-Westfalen, Hessen und Baden-Württemberg verfügbar, quasi in den damaligen Unitymedia-Hochburgen. Doch auch diese Nutzer können bald zuschauen. Über das Kabelnetz werden die Kanäle in den genannten drei Bundesländern voraussichtlich ab Dezember 2021 empfangbar sein, so das Unternehmen.

dazn.jpg

Quelle; caschy
 
Hat eigentlich schon jemand versucht das zu buchen laut Hotline geht es aber nach 3 Stunden Versuch die Hotline diesbezüglich zu erreichen hab ich es aufgegeben
 
Habt ihr die zufällig beim sendersuchlauf gefunden also entweder sind die noch nicht drin bei uns oder auf einer exotischen frequenz die in meiner cables.xml nicht drin ist.Hat zufällig jemand die frequenz
 
Ich glaube das er weiß wovon er redet. Und wenn er das sagt glaube ich ihm das blind. Die Frage ist kann man das auch auf UM Karten buchen oder nur auf dem gigaquatsch
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Weil am 16.12 bei VFW Change Day ist.
An diesen Tag werden die Ausländischen Pay TV Pakete auf IPTV Umgestellt.
Ist der letzte Tag in diesen Jahr wo bei VFW Änderungen vorgenommen werden und damit auch ein Realistischer Termin um die Vermarktung für DAZN freizugeben.
Falls es an diesen Tag nicht passiert, dann passiert es wahrscheinlich dieses Jahr gar nicht mehr.
 
So laut Aussage von der Hotline kann man DAZN nicht auf eine UM Karte buchen und wohl nur auf ihr giga TV quatsch dingen. Das war es dann wohl mit DAZN linear im UM Gebiet. Ich hoffe zwar das die mir nur Blödsinn erzählt haben aber befürchtet habe ich es ja schon
 
Die CAIDS für die Karten sind doch längst aufgeschaltet.
Es läuft bereits eine Testcard mit neuen Pakettier.
 
Ich hoffe Du hast recht und die haben mir Blödsinn geschrieben. Das man von der Hotline 10 Aussagen bekommt zu ein und der selben Sache ist ja schon von Sky bekannt. :rolleyes:
 
Aufgeschaltet sind die das stimmt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben