Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia DAZN 1 und 2 ab Oktober 2021 ?

TDCroPower

Board Guru
Registriert
13. Juli 2010
Beiträge
1.484
Reaktionspunkte
728
Punkte
283
Ort
127.0.0.1
Update3 07.03.2022: Hessen UM02 lässt sich per frischen Freischaltsignal aktivieren !
Update2 05.03.2022: BaWü V23 und NRW UM02 erhalten Freischaltung der DAZN Option !
Update 13.02.2022: Lineare DAZN Sender verfügbar!

Weiß jemand näheres dazu was es mit dem Hinweis bei DAZN direkt auf sich hat...
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Quelle:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
"ab Oktober 2021 empfangbar sein"

Cau Adas
 
Naja... die Info habe ich bislang nur bei DAZN gefunden aber nicht bei Vodafone als offizielle Meldung.
Hätte da gerne eine offizielle Meldung, ob es wirklich geschieht oder es nur warme Worte sind wie bislang oft bei Vodafone erlebt.

Auch die Info wie ich es dann buchen kann!?
Auf meine bestehenden Karten oder brauch ich eine neue?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frage ist bekommt man das nur wenn man die GigaTV Box hat ohne Karte oder ob man das auch auf dein 1838 Karte buchen kann. Gerüchte waren ja nur über die GigaTV Box Evtl Auflage von DAZN
 
Hoffe ich kann es dann entweder auf meine V23 oder UM02 irgendwie drauf buchen.
Die laufen bei mir mit Top Zeiten.
 
Ich hoffe das Du recht hast. Ich drücke mal alle Daumen. Bei anrufen bekommt man nur gesagt hier noch nicht.
 
Dann lasst uns sobald es los geht hier weiter kommunizieren, ob wir endlich DAZN im UM Netz haben und wie wir es buchen konnten bzw. hoffentlich stressfrei ins Oscam bringen können.

Ich würde mich freuen, wenn man es dann auf eine V23 oder UM02 Karte drauf buchen könnte, so hätte ich nicht noch eine weitere Kartenversion im Server.
 
DAZN hat sogar drei weitere lineare HD-Sender auf Astra 19,2 Grad Ost aufschalten lassen: DAZN 3 HD, DAZN 4 HD und DAZN F1 HD. Noch gibt es aber kein Programm auf den Kanälen.

EDIT:
Die Sender sind in Deutschland nicht empfangbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben