Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

TV SPORT DAZN 1 und DAZN 2: Bald in Hessen, NRW und BW

Nobody is reading this thread right now.
Neben dem Streaming-Angebot von gibt’s noch die beiden Fernsehsender DAZN 1 und DAZN 2. DAZN möchte auf diesem Weg Menschen, die auf das lineare Fernsehen als primären Empfänger von Sportinhalten angewiesen sind, weil der Internetausbau in ihrer Heimat noch nicht so weit fortgeschritten ist, einen alternativen Weg anbieten.

Die beiden linearen DAZN-Fernsehsender sind über die Partner Vodafone und Sky empfangbar und werden von denen stets im Paket mit der DAZN-App angeboten. Seit November 2020 ist die Buchung möglich (wir berichteten).

Zum Zeitpunkt unserer Berichterstattung war es aber so, dass nicht in allen Bundesländern gebucht werden konnte. Die Verbreitung der beiden linearen -TV-Sender im Kabelnetz ist nicht für Kunden in Nordrhein-Westfalen, Hessen und Baden-Württemberg verfügbar, quasi in den damaligen Unitymedia-Hochburgen. Doch auch diese Nutzer können bald zuschauen. Über das Kabelnetz werden die Kanäle in den genannten drei Bundesländern voraussichtlich ab Dezember 2021 empfangbar sein, so das Unternehmen.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Quelle; caschy

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Nochmals: Es ist und bleibt ein Scheiß Laden.... Nicht umsonst wurde Vodafone so schlecht bewertet.

Vodafone - Schlechter geht's nicht!

Bei JEDER Bestellung/ Vertragsänderung hatte ich bis dato Probleme und musste mehrmals den Laden kontaktieren..
Am Telefon immer alles toll, wird sofort erledigt usw.

Ruft an und nervt Vodafone wie es nur geht. Forum/ Telefon usw.
Das geht einfach nicht was die abziehen!

Das Problem ist Vodafone bekannt, steht ja auch bei denen im Forum.
Mit dem GigaTV2 Receiver wird es auch hell. Nur mit den CI+ Modul nur noch nicht.

Also ich hatte gerade einen sehr netten Herr von der Technik dran und er hat gesehen das heute was sich getan hat von DAZN (nehme an wegen dem Code). Er schickt jetzt nochmal ein refresh Signal raus und ich soll gucken ob es spätestens in einer Std geht. Wenn nicht soll ich unbedingt nochmal anrufen und auf das Gespräch verweisen. Vielleicht bringt es ja was :)

Dann ruf in 30 Minuten nochmal an. Ich kann nur nicht nachvollziehen wenn die wissen das es ein Problem gibt warum die den Leuten sagen wird heute noch frei geschaltet. Ich hab eine Mail wird am 14. Freigeschaltet. Hätten die geschrieben dauert paar Tage würde sich keiner aufregen

So und da bin ich wieder, tja der Techniker hat jetzt auch keine Ahnung mehr und würde mir eine neue Karte zuschicken lassen wollen, dies habe ich verneint da ich nicht weiß welche Karte ich dann bekommen würde...
Höre ja immer von diesen vielen verschiedenen Modellen hier und die UM2 soll ja noch mit das netteste sein :X
Daher habe ich gesagt ne lass mal und gucken was passiert...

da es ja aktuell alle noch haben bin ich da noch guter hoffnung

Auf jedenfall keiner neuen Hardware oder Karte zustimmen!

Das Problem haben alle Smartcard Besitzer und die Hotline ist aktuell wohl selber nicht ordentlich gebrieft worden.

Wir können leider nur warten und Tee trinken.

Zumindestens meine V23 bekommt aktuell extrem viele unique EMMs, bei der UM02 ist es dagegen ruhig.
Aber weiterhin kein neues Tier im Zoo

Dann ruf in 30 Minuten nochmal an. Ich kann nur nicht nachvollziehen wenn die wissen das es ein Problem gibt warum die den Leuten sagen wird heute noch frei geschaltet. Ich hab eine Mail wird am 14. Freigeschaltet. Hätten die geschrieben dauert paar Tage würde sich keiner aufregen

Absolut richtig.
da wird ein neues Produkt von vielen Kunden erwartet, ist dann verfügbar, kann gebucht werden und funktioniert nicht…
Und es ist scheiss egal ob es auf einer Plattform läuft. Wem es bei den anderen Karten angeboten wird und verkauft wird muss es auch dort laufen. Und ich wette mit euch ich könnte es ohne Probleme buchen wenn ich dort anrufe…
Dazu kommt noch dass der Laden nicht mal im Stande sind ihre MA zu informieren, dass die zumindest eine richtige Info an Ihre Kunden rausgeben.
Ihr geht immer davon aus dass alle informiert sind. Es gibt aber Tausende Leute die nicht im DEB oder auf einem anderen Board sind und den Müll ebenfalls gebucht haben….

So ich konnte nun auch die Sender buchen. Und siehe da. Alles dunkel kein neues Tier und nach anruf in der Technik auch keine Änderung. Dann warten wir mal ab. Ich befürchte das endet dann in 13 Tagen in einem Widerruf. Ich dachte eigentlich auch das man zumindest damit auch den Stream nutzen kann. Wie bei der Buchung bei Sky. Aber das scheint ja wohl auch nicht so zu sein.:)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben