Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

TV SPORT DAZN 1 und DAZN 2: Bald in Hessen, NRW und BW

Nobody is reading this thread right now.
Neben dem Streaming-Angebot von gibt’s noch die beiden Fernsehsender DAZN 1 und DAZN 2. DAZN möchte auf diesem Weg Menschen, die auf das lineare Fernsehen als primären Empfänger von Sportinhalten angewiesen sind, weil der Internetausbau in ihrer Heimat noch nicht so weit fortgeschritten ist, einen alternativen Weg anbieten.

Die beiden linearen DAZN-Fernsehsender sind über die Partner Vodafone und Sky empfangbar und werden von denen stets im Paket mit der DAZN-App angeboten. Seit November 2020 ist die Buchung möglich (wir berichteten).

Zum Zeitpunkt unserer Berichterstattung war es aber so, dass nicht in allen Bundesländern gebucht werden konnte. Die Verbreitung der beiden linearen -TV-Sender im Kabelnetz ist nicht für Kunden in Nordrhein-Westfalen, Hessen und Baden-Württemberg verfügbar, quasi in den damaligen Unitymedia-Hochburgen. Doch auch diese Nutzer können bald zuschauen. Über das Kabelnetz werden die Kanäle in den genannten drei Bundesländern voraussichtlich ab Dezember 2021 empfangbar sein, so das Unternehmen.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Quelle; caschy

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Eben kam dann mal auch per SMS die Info auf eine Großraumstörung…

Lieber Vodafone-Kunde, ein Großausfall verursacht Ihre Störung. Wir arbeiten an der Behebung und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ihr Vodafone-Team

Das wird aber ihr Internet sein :unsure:
Ob ein paar Hansels ihre Freischaltung nicht bekommen, wird da nicht gemeldet ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bin seit einigen Jahren weg vom grauenhaften Kabelinternet und habe eine mehr als stabile 1&1 VDSL 250er Leitung für 25€.
Naja. da muß ich jetzt auch mal ehrlich sein.
Habe den 1 G Vodafone Business Vertrag.
Nach Anlaufschwierigkeiten läuft der doch recht gut.
Soll aber hier nicht vom Thema ablenken ;)

Wenn kein neues Vieh auf die Karte kommt dafür kann ja nichts gehen. Hat irgend jemand bemerkt das ein neues Tier im Zoo ist und es dennoch nicht geht. Wenn ja welches Tier kam dazu ich hab in meinem Übereifer die bisherigen Tiers nicht gespeichert. Interessant wäre welches Tier für DAZN ist.

Wenn kein neues Vieh auf die Karte kommt dafür kann ja nichts gehen. Hat irgend jemand bemerkt das ein neues Tier im Zoo ist und es dennoch nicht geht. Wenn ja welches Tier kam dazu ich hab in meinem Übereifer die bisherigen Tiers nicht gespeichert. Interessant wäre welches Tier für DAZN ist.
Ich habe mir ein Screenshot erstellt, nach so vielen EMMs kam bislang kein neues dazu.
Meine V23 hat eins weniger, weil die mir die Kroatien Option sofort kündigen mussten damit ich auch DAZN drauf buchen kann.

Naja 14 Tage haben wir ja zum Glück Widerrufsrecht, dann fliegt entweder auf der UM02 oder V23 die Option wieder runter.
Beachtet das die Mindeslaufzeit der DAZN Option auf 12 Monate liegt!

Und ohne neues Tier kein Bild war als ich RTL in HD haben wollte genauso. Erst nach dem 10. Anruf nach 14 Tagen hatte einer der Techniker mir gesagt das liegt da dran das es nicht eingebucht ist. Und dann an die Vertragsabteilung flups war Bild Da. Nur jetzt scheint es eingebucht zumindest steht es bei mir im Kundencenter als gebucht. Trotzdem kein neues Vieh da. Ich glaub ich geh mal Füttern vielleicht wird es angelockt. :cool:. Oder ich geh mal paar Schnaps trinken um mich von dem Thema abzulenken. Ich weiß auf jeden Fall wenn es in 12 Tagen nicht läuft geht die Kündigung raus per Einschreiben sonst zahl ich den Mist der nicht läuft ein Jahr lang.

Hier mal beide Karten mit seinen Tiers OHNE die DAZN Option drauf.
Wenn sich was ändert wissen wir das DAZN dazu kam und welches Tier es ist…

UM02 mit Highlights und Allstars Paket
V23 mit HD Option

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
mit UM2 und V23 sind ja zwei unterschiedlichen Karten in benutzung,
also ist der Modul Tausch der Hotline auch käse.
die Verbindung zum Verschlüsselungsserver hat ja funktioniert,
weil die Stornierung direkt auf die Karte geschrieben wurde.
hab ja meine Meinung dazu schon in #239 geschrieben, Vorsicht
ist geboten.

Gab die Probleme doch schon bei Start von Dazn im alten Vodafone Gebiet. Kene Ahnung ob VodaFone Ihr Buchungssystem und Cardserver nicht im Griff hat, steht der noch in Unterföhring ? Unwetter oder doch zuviele Köche verderben die Suppe *lol*

Haha das wollte ich auch gerade schreiben. Die letzten zwei Tage hast du den Thread ja auch zugespamt. Wundert mich auch nicht. Die wissen doch das die Probleme haben. Da nützt es nichts jede Stunde aufs neue zu schreiben das die Probleme haben.

Zurück
Oben