Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

TV SPORT DAZN 1 und DAZN 2: Bald in Hessen, NRW und BW

Nobody is reading this thread right now.
Neben dem Streaming-Angebot von gibt’s noch die beiden Fernsehsender DAZN 1 und DAZN 2. DAZN möchte auf diesem Weg Menschen, die auf das lineare Fernsehen als primären Empfänger von Sportinhalten angewiesen sind, weil der Internetausbau in ihrer Heimat noch nicht so weit fortgeschritten ist, einen alternativen Weg anbieten.

Die beiden linearen DAZN-Fernsehsender sind über die Partner Vodafone und Sky empfangbar und werden von denen stets im Paket mit der DAZN-App angeboten. Seit November 2020 ist die Buchung möglich (wir berichteten).

Zum Zeitpunkt unserer Berichterstattung war es aber so, dass nicht in allen Bundesländern gebucht werden konnte. Die Verbreitung der beiden linearen -TV-Sender im Kabelnetz ist nicht für Kunden in Nordrhein-Westfalen, Hessen und Baden-Württemberg verfügbar, quasi in den damaligen Unitymedia-Hochburgen. Doch auch diese Nutzer können bald zuschauen. Über das Kabelnetz werden die Kanäle in den genannten drei Bundesländern voraussichtlich ab Dezember 2021 empfangbar sein, so das Unternehmen.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Quelle; caschy

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Die letzten zwei Tage hast du den Thread ja auch zugespamt
Sorry. ich habe hier was zugespamt ?
Bitte erklärt mir es damit ichs verstehe ?
Warum haben manche infos die ich noch nicht mal gesehen habe.
Bis jetzt nicht.
Ich sollte doch als erster solche Meldungen sehen können, oder ?

Ist echt komisch

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde den Ban auch mehr als lächerlich.
Da macht Vodafone einen derben Fehler und meldet sich bis heute nicht bei den Kunden die es gebucht haben!
Selbst im Forum kommen keine klaren Worte dazu, da sollte man es Sportlich nehmen wenn sich die Kunden erheblich beschweren.
Ich finde wir sind noch seeeehr human mit unseren Äußerungen.
Ich könnte einen Roman über Vodafone und ihre Unfähigkeiten schreiben.
Das habe ich bei keiner anderen Firma/Dienstleister.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde den Spam vorwurf hier schlimmer.
Und den möchte ich von euch bitte gezeigt bekommen

@TDCroPower

Naja, je größer ein Gebilde um so mehr Instanzen bis etwas funktioniert. Die in den CallCenter Level 2-3 Support sind eh nur die es abbekommen.

Ich frage mich wieder, das man bei dem Rollout der Sender und den Ratenschwanz mit dem Buchen und verschlüsseln nicht aus seinen Fehlern aus der Vergangenheit gelernt hat.

Doch mag auch daran liegen das Vodafone selber nicht den Cardserver (CSA) bedient ....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry. ich habe hier was zugespamt ?
Bitte erklärt mir es damit ichs verstehe ?
Ich finde den Spam vorwurf hier schlimmer.
Und den möchte ich von euch bitte gezeigt bekommen
Nicht hier, im VF Forum, da haste es doch etwas übertrieben.
16.02.2022 15:37
16.02.2022 16:04
16.02.2022 16:18
16.02.2022 16:34
16.02.2022 16:43
16.02.2022 18:13
16.02.2022 19:10
16.02.2022 19:35
16.02.2022 19:58
16.02.2022 20:13

Warum haben manche infos die ich noch nicht mal gesehen habe.
Bis jetzt nicht.
Ich sollte doch als erster solche Meldungen sehen können, oder ?

Ist echt komisch
Es steht unter jeden Post von dir im Vodafone Forum.

Guten Morgen,

Habe heute den DAZN Regschlüssel bekommen, per Post. Gleichzeitig war das eine Auftragsbestätigung.

Mal gucken wie es weitergeht...

Gruß

Das heißt leider nur weiter abwarten bis Vodafone das Problem in den Griff bekommen hat. Über die App funktioniert es, aber die linearen Sender sind leider weiterhin dunkel.

Gesendet von meinem JNY-LX1 mit Tapatalk

@dr-kill
schau mal im KC unter -> Mein Kabel -> Meine Kundendaten -> Meine Dokumente
da sollte die Auftragsbestätigung auch noch mal als PDF gespeichert sein.
der registrierungslink + Code in dem PDF ist ausführbar und dann ist das einfacher,
um tippfehler zu vermeiden.

schon eingetippt neuer Status

AKTUELLE MITGLIEDSCHAFT:
DAZN für Vodafone
Deine Mitgliedschaft wird von Vodafone verwaltet. Wenn du Fragen zu Mitgliedschaft, Abrechnung und Kündigung hast, wende dich bitte direkt an Vodafone.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mich bis jetzt mit Anrufen zurückgehalten. Werde aber heute Abend mal anrufen. Sonst wird das nie was. Ich hoffe VF kennt den Fehler und ist an der Behebung dran.
Hat jemand mal eine gescheite Telefon Nr. von der Technikabteilung ?

Na da können wird aber froh, dass du das für uns klärst!

Anhänge

Zurück
Oben