Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

TV SPORT DAZN 1 und DAZN 2: Bald in Hessen, NRW und BW

Nobody is reading this thread right now.
Neben dem Streaming-Angebot von gibt’s noch die beiden Fernsehsender DAZN 1 und DAZN 2. DAZN möchte auf diesem Weg Menschen, die auf das lineare Fernsehen als primären Empfänger von Sportinhalten angewiesen sind, weil der Internetausbau in ihrer Heimat noch nicht so weit fortgeschritten ist, einen alternativen Weg anbieten.

Die beiden linearen DAZN-Fernsehsender sind über die Partner Vodafone und Sky empfangbar und werden von denen stets im Paket mit der DAZN-App angeboten. Seit November 2020 ist die Buchung möglich (wir berichteten).

Zum Zeitpunkt unserer Berichterstattung war es aber so, dass nicht in allen Bundesländern gebucht werden konnte. Die Verbreitung der beiden linearen -TV-Sender im Kabelnetz ist nicht für Kunden in Nordrhein-Westfalen, Hessen und Baden-Württemberg verfügbar, quasi in den damaligen Unitymedia-Hochburgen. Doch auch diese Nutzer können bald zuschauen. Über das Kabelnetz werden die Kanäle in den genannten drei Bundesländern voraussichtlich ab Dezember 2021 empfangbar sein, so das Unternehmen.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Quelle; caschy

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Ach ok. Die habe ich bisher noch nicht bekommen. Aber ich habe ein neues Tier im Zoo. FRagt mich aber nicht welches genau. :) leider voher leinen Screenshot gemacht. Anfragen bleiben aber trotzdem unbeantwortet.

@dr-kill
schau mal im KC unter -> Mein Kabel -> Meine Kundendaten -> Meine Dokumente
da sollte die Auftragsbestätigung auch noch mal als PDF gespeichert sein.
der registrierungslink + Code in dem PDF ist ausführbar und dann ist das einfacher,
um tippfehler zu vermeiden.
Leider wird mir dort "Dokumente" nicht angezeigt.

Ihr geht immer davon aus dass alle informiert sind. Es gibt aber Tausende Leute die nicht im DEB oder auf einem anderen Board sind und den Müll ebenfalls gebucht haben….
Hat doch keiner gesagt oder? Und ist doch gut das nicht alle die Info haben. Umso mehr Leute rufen da an und umso mehr wissen die das es ein Problem gibt.

Ne, aber glaub einige hier vergessen, dass es auch „Normalos“ solche Pakete buchen und eben nicht informiert sind und auch aufgrund der Unfähigkeit in diesem Konzerns nicht informiert werden. Zusammengefasst: ich stimme zu: anrufen was geht!

Zuletzt bearbeitet:
Da kannst anrufen bis der Notarzt kommt. Die sind resistent. In den Foren wo drüber gesprochen wurde von denen wurde wie von Geisterhand alles gelöscht. Da hilft wohl nur widerrufen hab ich das Gefühl.

Ab Mitte März werden die Dazn Channels auch via Sky direkt für Kabelkunden in NRW Hessen und BW buchbar sein

Warum sollte die nicht ziehen? Sind irgendwelche Unwahrheiten in meiner Aussage enthalten?

Außerdem hab ich schon geschrieben das man sich gerne hinterher eine Gutschrift holen kann, aber jetzt alle paar Minuten jemanden bei Vodafone zu Nerven ist Kontraproduktiv,

Zurück
Oben