Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cs Problem mit Igel und edision

AW: Cs Problem mit Igel und edision

Dann hab ich Hoffnung das alles gut wird :)
Stange wird grad gefertigt und sobald die da ist fest montiert. Dadurch keine schwanken mehr möglich. Dann stell ich alles nochmal ein und hoffe das es klappt. Falls nicht hoffe ich auf Eure Unterstützung.
melde mich sobald ich soweit bin..
many thx


Kleine Anmerkung:
hab die Stange zwar noch nicht aber hab den tv samt reci jetzt im Wohnzimmer stehen und direkt am Netzwerk dran. Also ohne Powerlanadapter. Draußen ist bestes Wetter kein Wind und hab signalstärke 90/77. und ard hd an. Immer noch noch leicht verschwommen bei Bewegungen.zdf Wintersport perfektes Bild kein ruckeln nichts .. Einfach klasse. Somit sind es schon mal nicht die Powerlanadapter bzw netzwerkkabel.
Selbst wenn ich die satanlage neu ausricht bekomme ich doch kaum besseres Signal als 90/77 oder? Hab gelesen das sei schon Top ?!

Kleiner Nachtrag:

Stange ist dran aber sie wirkt noch immer sehr instabil !
habe heute eine Schüssel von fuba 850 mit Quad lmb bestellt. Sobald diese da und anschließend aufgebaut ist werde ich mich wieder melden. Dazu habe ich auch gleich noch einen xtrend 4000 bestellt :) somit sollte es von der Ausstattung her jetzt auch passen. Denke nächste Woche sollte alles da und aufgebaut sein!

gruss ich
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben