Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Plugins Anleitung: *Remotechannelstreamconverter*

Ja mega hat Funktioniert, vielen lieben dank. Nur zeigt er mir die iptv und die icam Ordner als leer an. Gibs da auch einen Trick?

Der receiver ist selbst zu alt (gigablue HD 800 UE plus) und würde es selbst nicht schaffen iptv oder icam zum laufen zu bringen. Daher bleibt nur das streamen.
 
Nimm die ICAM Senderliste und ändere die IP (127.0.0.1) in die IP deiner "Hauptbox" und lade die geänderte Senderliste auf deine "Clientbox". Dann werden die ICAM Sender von deiner "Hauptbox" auf deine "Clientbox" gestreamt.
 
Nun vermutlich in der Senderliste (bouquet.***.tv), die du schon 1x mit Dreamboxedit in deine Hauptbox importiert hast. Nun editierst du die mit einem Editor und dann wieder mit Dreamboxedit importieren - nur in die Clientbox. Wenn ich den User @el_malto nicht missverstanden habe.
 
Hallo ihr, ich hab auch folgende Konstellation:

Vu DUO4K im Wohnzimmer, und ne Zero im Gästezimmer bzw soll die jetzt ins Kinderzimmer.

Da der Sohnemann ab und an Fußball schauen will hab ich das mal gemacht, hab auch ne Verbindung herbekommen.
Jetzt ist es allerdings so: Ist er in der "Remote-Liste" hab ich bei der Box im Wohnzimmer nicht mehr alle Kanäle zur Verfügung. Obwohl hier 2 Leitungen ran gehen, auch an die Box im Kinderzimmer geht ein SAT-Kabel dran.

Wie ist das jetzt wenn er Sky schaut und ich auch Sky schauen will. Also er Fussball, ich z.b. Action oder Formel1.
Je nachdem welcher Receiver zu erst "gewinnt" das Programm läuft. Die Boxen bzw die Sky Karte welche bei mir im Sky CI-Modul läuft - kann nur einen Sender liefern ,oder kann man ggf. auch 2 verschiedene Empfangen? Ich befürchte mal nicht?

Danke für Tipps
 
OK - das is natürlich schade, dachte vielleicht wenn man im selben Netzwerk unterwegs ist geht da was dass die Box hier mehr Dinge liefern kann :-( Na dann.
 
Zurück
Oben