Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cs mit Ipc und welchem Reader ? Brauche Hilfe

Hast du einen Server Reboot gemacht? Wenn nicht, dann bitte jetzt tun.
 
Mach mal bitte folgende und compliere noch mal neu jedoch mit dem Befehlt o compile -tags

Hier nimmt er eine Stable Oscam!
 
Nein, direkt am Igel - ich denke ja auch das Sie erkannt werden..... die Karten aberwohl nicht
 
Hi,
wie blinken die Dioden, hast Du die Karten ganz eingeschoben, weil bei meinem dürfen sie nicht ganz reingeschoben sein, erst ganz rein und bischen zurück???
 
Das war doch nur bei den S02 Karten so (oder ?????)

Also:
Karten nicht drin (kein Blinken)
Karte rein, aufblinken von grün und rot
Karte steckt bis Anschlag blinken grün und rot (immer zusammen)

Hilft das ?

Andreas
 
!.) Nö, so blinkt es nicht....

Ich beobachte noch mal genauer: Karte gesteckt -alle 3 sec blinken die grüne und die rote LED gleichzeitig auf, sofort danach noch einmal die grüne. Dann nach 3-4 sec das selbe erneut (bei Beiden readern).

Einstellungen:
V13:
3,3 V Oben
phoenix unten
MHz 3,58 unten

HD+
5 Volt unten
phoenix unten
MHz 3,58 unten


2.) Kernel:
Linux version 2.6.32-5-686 (Debian 2.6.32-41) (ben@decadent.org.uk) (gcc version 4.3.5 (Debian 4.3.5-4) ) #1 SMP Mon Jan 16 16:04:25
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, laut ISO direkt vom Debian Server: Debian 6.0.4 - i386 - netinst

System:
[SIZE=-1]Distro Name[/SIZE]
Debian.png
[SIZE=-1]Debian GNU/Linux 6.0.4 (squeeze)[/SIZE]
 
grundsätzlich habe ich kein Problem mit einer Neuinstallation - aber irgendwie denke ich die Reader werden erkannt - nur die Karten nicht (warum auch immer)

:-(
 
Zurück
Oben