Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD01 Verlängern mit Oscam no matching Reader

d2kk

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. Juni 2012
Beiträge
46
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Moin, da meine SKy V14 vorgepaired ist und ich gerne noch HD+ weiter schauen würde, habe ich meine alte HD01 Karte aufgeladen. Nur leider meckert Oscam rum bei ECM anfragen. Wäre nett wenn mir jemand sagen könnte wo mein Fehler ist. Ich benutze einen Pogoplug IPC für Oscam und habe als Clients 3 Tv Karten über DVBLink mit Acamd plugin aufm PC. Die V14 sollte ich eigentlich aus meiner Config gelöscht haben. Den RSA und Boxkey habe ich aus dem Internet

Log

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

COnfig

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

User

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Srvid

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam whitelist

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: HD01 Verlängern mit Oscam no matching Reader

Das ursprüngliche Problem ist, das deine Hd+ Karte abgelaufen ist.
Daher musst du erstmal EMMs schreiben, damit ECM erfolgreich beantwortet werden können.
 
AW: HD01 Verlängern mit Oscam no matching Reader

vielen dank, doofer Fehler gewesen. Genau das mit dem EMM ist jetzt mein Problem es kommen nur im log folgendes [FONT=&quot]1830@000000/0000/EF15/92:A9D29563FCC6F65CC3D1B9C6C8198325): not found (1 ms) by hd01 - RTL2 HD
Wie komme ich an EMMs? Hab das Freischaltsignal grad angefordert mit ein Avira 102 e Receiver lass ich RTL2 HD laufen über ccam EMM Senden hab ich dort angestellt im Menü und Zeitgleich lasse ich Pro7 HD am PC laufen[/FONT]
 
AW: HD01 Verlängern mit Oscam no matching Reader

der Ariva kann keine EMM Senden, das können nur Linux Receiver und der ist keiner
ob das per PC klappt kann ich nichts zu sagen, Linux Receiver sind da halt komfortabler was das angeht
 
AW: HD01 Verlängern mit Oscam no matching Reader

HM okay danke der Avira will nicht auf die Karte zugreifen anscheinend...ich hab noch Golden Media Spark reloaded HD mit enigma2 image drauf wenn ich mich nicht täusche der schickt oscam aber nur 2 Anfragen und geht denn in Idle
 
AW: HD01 Verlängern mit Oscam no matching Reader

dann erstelle mal eine oscam.dvbapi auf diesem

P: 1830 1
I: 0

ansonsten mal auch das CLIENTMAXIDLE deaktivieren
 
AW: HD01 Verlängern mit Oscam no matching Reader

vielen vielen Dank bekommen nun EMM's :) Nun heißt es warten bis die richtige drauf geschrieben wurde oder wie gehts weiter=?
 
AW: HD01 Verlängern mit Oscam no matching Reader

Abwarten, heute ist es hell
 
Zurück
Oben