Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CI-Modul OXaCam Twin 2.6 aktuell für Sky mit V14 Karte nutzbar

Aber nicht die UHD-Programme von Sky. Die bleiben den Besitzern eines SkyQ-Receivers vorbehalten und die bekommen kein CI+ Modul von Sky.
 
Sky Programme kann man nur mit den CI+Sky Modul entschlüsseln UHD Programme gehen mit dem Modul nicht (aus lizenz technischen Gründen) . Aufnehmen geht nur noch mit einen E2 Receiver . Sky hat seit seiner letzten Stufe seiner Unique Pairing Verschlüsslung alle Module Abgewürgt .
 
Es geht in diesem Thread um das OXaCam Modul und nicht um das Sky CI+ Modul auch nicht um einen E2 Receiver und schon garnicht um das Unique Pairing, allso haltet euch daran, andernfalls wische ich hier mal durch und hänge anschliessend ein Schloß vorne vor. :rage:
 
Dann sollten wir doch mal die positiven Eigenschaften vom Oxacam Twin nennen, für welche Pay-TV Karten geeignet:
HD01 ; HD02 ; HD03 ; HD04 wurden getestet / sind nutzbar (für die neue / noch seltene HD05 kenne ich kein Testergebnis).
TivuSat funktioniert (die neuere mit CAID 183E habe ich selbst getestet).
SRG Karte, dafür wurde die aktuelle Modul-Software Shark 2.21 angeblich optimiert, hat jemand ein Testergebnis mit der aktuellen SRG V6 Karte?
Über die Funktion von ORF-Karten liegen auch Berichte vor, funktioniert die aktuell neu zugeteilte ICE P4 Karte (CryptoWorks-Modus und / oder IRDETO)?
Hat schon jemand die aktuelle TNTSat V6 -Karte getestet / eine Fransat-Karte / diverse Erotik-Karten?
Funktionieren auch diverse Karten für deutsches Kabel-TV: G02 / G09 / V23 / UM02 (ohne RTL-HD Pay-TV)?

Wurde das Oxacam Twin schon in problematischer CI+ Gerätetechnik getestet, z.B. in diversen PANASONIC CI+ Geräten / LG-TVs fünktioniert das Unicam Evo 4.0
und das Deltacam Twin 2.0 nicht, andere Unicam Module, das ACL R2.2 oder Maxcam Module funktionieren in diesen Blu-ray Recordern / TV-Geräten..
 
Zuletzt bearbeitet:
hab die Shark 2.20 drauf, damit gehen die SRG V5 ; ORF ICE P4.. im CW Modus (force-Cryptoworks auf ein stellen) ; HD05 geht nicht und SRG V6 hab ich nicht zum testen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben