Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CI-Modul OXaCam Twin 2.6 aktuell für Sky mit V14 Karte nutzbar

So gesehen habt ihr recht. Aber deswegen wird nichts puplic gemacht, wenn jeder das ci+ nimmt
 
alles nur face

Als Nachfolger vom Deltacam kann das Oxacam mit dem Deltacam-Programmer oder mit dem Uniprog programmiert werden
 
Denke er meint das jetzt bei jeder Änderung von Sky wieder neue Hardware gekauft werden muss, die Module überteuert sind und wenn sie nicht mehr gehen halt Pech.
War doch auch so damals mit Anaconda und so ständig geht es nur mit neuer Karte,da war doch ein Offizielles Abo billiger :).
Aber für die Leute die darauf angewiesen sind finde ich es O.K dafür Geld auszugeben und wenn man noch mehrfach entschlüsseln kann kommt auch für mich ein Oxacam in frage
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

....wird Sky früher oder später wieder gegensteuern, womit dann wieder das nächste Modul die Soft bekommt.
Denn warum sollte man ein vorhandenes Modul updaten, wenn mit einem anderen Ladenhüter wieder Geld verdient werden kann.........
 
Dem würde ich mich anschließen, habe z.Zt. den tollen Schky KUH Receiver am Start und möchte nur meine DUO2 wieder nutzen. Das wären mir dann schlanke 79,50CHF + Versand wert. Ich für meinen Teil warte auf seriös bestätigten Test das die gepairte V14 läuft,dann gehören 2 mir. Kommerz hin oder, wem ich die Kohle in den Ar.... schiebe ist mir ehrlich gesagt Latte.

Gesendet von meinem XT1650 mit Tapatalk
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wobei Sky an den (Fremd-)Modulen nichts verdient, oder ?

Vollzitat gelöscht!

So sehe ich das auch. Lieber investiere ich ein paar Kröten und kann schauen, wie und wo ich will (aber das kann man auch mit dem Sky-Modul - wenn man es hat oder überhaupt bekommt).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finde Module mit Hardware rev 2.0 dann 2.6 ?
Sind das verschreiber oder verschiedene Module.
Würde ja sagen Hardware rev 2.0 Software rev 2.6 oder nicht.
 
Hardwareversion V2.0 und Firmwareversion 2.6 , steht doch so in der Modul Beschreibung, warum dann die Frage ?
 
Zurück
Oben