Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CI-Modul OXaCam Twin 2.6 aktuell für Sky mit V14 Karte nutzbar

NoLimit-TV

Freak
Registriert
9. August 2015
Beiträge
249
Reaktionspunkte
96
Punkte
88
In zwei anderen Foren wurde über das Oxacam Twin 2.6 berichtet und über die neue Modul-Software Shark220 for OXAcam with cw64 V14 Support.
Kann jemand bestätigen, dass mit diesem Universal CI-Modul und mit der Software Shark 2.20 eine bereits gepairte Sky V14 Karte aktuell nutzbar ist?
Funktioniert dann auch die V13 Karte?
 
Steht auf jedenfalls zum Download bereit, probiert habe ich sie aber nicht.
 
Habt ihr einen link dazu? Schaut für mich eher nach Fake aus.
 
Ist der gleiche Uploader der dort auch schon mehrere Firmware für das Modul gepostet hatte.
Such mal Fredybuzz79
 
Zuletzt bearbeitet:
Na da bin ich mal gespannt. Gibt es die nächste Runde mit neuen Modulen ?!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
FREMDLINK entfernt, siehe Board Regeln, mfg dodo83
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ging aber schnell, wer wohl steckt dahinter :mask:

Cau Adas
 
Es ist doch bloß die cw64 Erweiterung.
Oder konnte das OXaCam mit gepairten Karten umgehen?
 
Vorher nicht, aber mit der neue Modul-Software Shark220 soll die V14 hell werden.
Leider haben nicht so viele dieses Modul.
Wäre la mal schön, wenn jemand Antwortet, der das Modul hat, und auch ne V14 Karte.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist doch nicht so schlimm. Das alte Modul kann man wieder verkaufen. Das CI+ von Sky ist nur eine Leihgabe für 99,- außer man hat es direkt bei der Verlängerung dem Mitarbeiter rausgeleihert.
Und meine alte xtrend musste ich auch nicht austauschen mit dem ACL.
 
Zurück
Oben