Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Von sky ci+ Modul auf Cardsharing wechseln.

hallna

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Dezember 2012
Beiträge
43
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo,
Ich besitze einen vu+ ultimo 4k mit aktueller vti software (15.0.) dazu eine hd+ Karte die im oscam betrieben wird. Dazu habe ich noch eine sky v13 im dazugehörigen ci+ Modul von sky. Jetzt wollte ich mal im oscam eine Line von einem Bekannten testen über die sky laufen sollte. Im oscam reader alles sauber eingetragen mit caid 09c4 aber die sky sender bleiben dunkel. Im oscam webif kann ich aber sehen das die abfragen ganz sauber kommen nur Bild bleibt dunkel. Muss ich eventuel noch was an der box ändern damit sky wieder über oscam läuft?

Wäre damkbar für jeden Tipp.
 
hab das mal mit einem Free Server getestet - musste bei der CI- Zuweisung den Provider Sky bzw. die einzeln zugewiesenen Sky Sennder löschen, damit über dem Oscam Server was von Sky hell wird
MfG
 
Ist dein Problem mittlerweile gelöst?

Falls nicht, dann solltest du mal deine oscam Configs (oscam.conf, oscam.user und oscam.server) und die oscam.log vom oscam start an posten.
 
Ich bin noch auf Arbeit, und komme heute nicht mehr zum testen leider. Ich werde morgen mal ausprobieren und melde mich sobald es etwas neues gibt.
Danke euch schon mal.

Hallo ich wieder,
Alles läuft wie es soll, habe disablecrccws in der oscam.config eingetragen, in der box Ci- Zuweisung den caid deaktiviert und die ci1.xml gelöscht. Danke für den Tip mit disablecrccws.
 
Zurück
Oben