Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky SAT mit V14 und CI+ Modul Buli 2 HD geht nicht

renieh

Ist oft hier
Registriert
24. November 2009
Beiträge
105
Reaktionspunkte
25
Punkte
48
Hallo. Ich habe eine V14 Karte mit CI+ Modul von Sky mit Vollabo. Betreibe das ganze in meiner GigaBlue UHD UE 4K mit openatv.
Dank CI-Plushelper läuft auch alles soweit. Nur wird der Kanal Sky Bundesliga 2 HD nicht erhellt. Die anderen Bulikanäle laufen top.
Habe den CI-Plushelper deinstalliert und den aktuellsten draufgemacht. Geht auch nicht. In meinen anderen 2 GigaBlue Ultra UE Boxen funktioniert der Sender.
Wer kann mir helfen?
 
Hi,
welche Fehlermeldung kommt bei dem Sender?
Gleiche Senderliste auf den Boxen?
Wenn nein tue mal die Liste von einer der UE Boxen auf die UHD draufspielen und testen

Oder hast du irgendeine CI Sender Zuweisung an auf diesem Receiver?
 
Sendersuchlauf schließe ich aus, da neueste Liste installiert wurde. Tippe da eher auf CI Sender Zuweisung.
Habe den Sender dort ergänzt. Kann ich aber erst am kommenden Spieltag ausprobieren, da zur Zeit Sendepause ist.
Danke für den Tipp. Melde mich, wenn es geklappt hat.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    357,8 KB · Aufrufe: 65
Danke für den Tipp sodex. Werde zur Not alles ausprobieren. Nur geht es gerade nicht, da Sendepause bei Buli 2 HD ist.
Die Senderliste habe ich über den Programmlisten updater aktualisiert, wie bei den anderen Boxen. Dort geht es ja.
Melde mich dann am WE wieder, ob es geklappt hat.
 
Die CI Sender Zuweisung brachte die Lösung! Ich hatte hier eigentlich nie etwas eingestellt, aber nach Ergänzung des Buli 2 HD-Senders ging dieser.
Warum das auf den anderen beiden Gigablues ohne mein Zutun ging weiß ich nicht. Aber wieder etwas schlauer.
Vielen Dank für eure Lösungen.

Gruß renieh
 
Zurück
Oben