Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CI+ Modul abgeschafft?

Und glaubst das die Kostenlos ist ?
Festnetz 0.6 cent/min
Handy 0.8 cent/min
Wartezeit mehrfaches 089 anrufen wird zu teuer für mehrmals Betteln/Fragen.
hatte da 1 x angerufen die wollen nicht CI+ und damit war es das .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und das schon ziemlich lange... Wer den Aufwand nicht betreiben will sollte sich auch nicht über den Receiverzwang (der ja mit dem Modul auch nur bedingt da ist) beschweren.

du hast jetzt alle Möglichkeiten aufgezählt bekommen, Nutz sie oder verzichte halt auf sky.ganz wie du magst

Wo haste denn die Preise her? Ist eine Münchner Festnetznr u die Kost mit flat nix
 
das ist ja schön für dich für meinen Anschluss gibt es keine Telefon Flat ich muss pro Minute bezahlen, deswegen telefoniere ich auch so gut wie gar nicht und Sky treibt ganz bestimmt
nicht meine Telefon Rechnung in die Höhe wenn ich da mehrfach anrufen soll nur wegen blöden CI+
und Neu Vertrag .
Nicht von der Hand zu weisen ist, das Sky gerne die CI+ Kunden los werden möchte sonst würde man ja nicht derartige Emils verschicken, dieses Produkt auf der Seite nicht mehr anbietet
und nur noch mit Sky-Q Receiver.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
unbegrenzt Min. und SMS zu ALDI TALK innerhalb Deutschlands16 ,
andere Nummer kosten Extra und das wird mir einfach zu teuer.
Mit dem Basistarif können Sie zum günstigen Minutenpreis von 0,11 € innerhalb Deutschlands und im EU-Ausland telefonieren und SMS schreiben, eine Festnetz Flat gibt es nicht mehr ,
da kannste dir ja ausrechenen was 10 oder 15 min Telefonieren ins Festnetz kostet .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das sehe ich anders :
1.Sky ist sehr teuer( es ist nicht einzusehen für ein Telefon Gespräch noch teuer Extra zu bezahlen).
2. 24 Monate Zwangs Vertragsbindung.
3.Verweigern eines CI+ Modul bzw. das erschweren zu bekommen aufzwingen eins Sky-Q
4.Es gibt bessere Alternativen ,
Sky ist auch heute mit Preisen und Vertragsbedingen nicht mehr Zeitgemäß .
 
Ich mag ihn, weil er sehr lustig ist und konsequent am Ball bleibt trotz aller Tipps und Hinweise :)
 
Es Beschweren sich bei Sky zu wenig über diesen Zwangs Kasten ,
glaube der Sky Kasten stammt von Humax , so was muss ich nicht haben .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die normalen leute sind froh, einen so tollen receiver "umsonst" zu bekommen. und sky bindet sie mit der Q an sich. denn wenn das abo abgelaufen ist, muss ja alles zurück. dann hat sich der kunde so an das gerät gewöhnt, dass er lieber das abo weiterlaufen lässt. man muss immer bedenken, dass wir hier ein kleiner kreis sind. die meisten abonnenten haben noch nie von CS gehört.
 
Zurück
Oben