Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zwangsumstellung CI Modul - Sky Kuh

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für mich zählt der Brief, wobei dort auch steht, dass das Modul erst dann deaktiviert wird, wenn der Q da ist.

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
 
Das ist oft so, die Karte kriegt sobald das teil noch da liegt und für den Versand vorbereitet wird die neue Zuordnung.
 
@**Peter**

Hast du vielleicht noch die Zuordnung fürs modul fur deine karte?

Dann kannst du den ja wieder schreiben und die karte sollte zumindest ne kurze zeit wieder mit dem modul Laufen, biss wieder das neue Zuordnung emm wieder vom himmel fällt.
 
Das macht tierischen Spaß wenn die frisch kommen.

Multistream kannst du probieren, entweder die Sky Q App aufm TV falls er es unterstützt oder ne Ps4 oder Apple TV .
 
Mich würde ja mal interressieren, ob Sky nur die Karte zur Kuh neu zuordnet, oder ob im gleichem Atemzug auch das Modul mit Hardware EMM's beglückt wird, zur Deaktivierung. Hätte ich bei Sky was zu sagen, würde ich das so machen.
 
Nein die muss meines Wissens nicht angeschlossen sein, die App ist dem Q nachempfunden da läuft auch linear TV drüber (auch Das Erste RTL und Co). Dann halt die Pakete die man gebucht hat. HD+ geht natürlich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe bereits angerufen. Re-Aktivierung des Moduls ginge technisch nicht mehr. Gutschrift macht keinen Sinn, wären nur 2 Euro. Habe einen kostenlosen Film bekommen.

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
 
Ist multistream ein Teil der Q oder muss es dazu gebucht werden?
 
@**Peter**
Na dann viel Spaß mit der Kuh. Die hat ja auch alles, was der OTTO Normal User braucht. Alle gängigen Stream Anbieter und Sky, auch noch teilweise in UHD. Was will man mehr ? (y)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Naja sky möchte nur den Sky Q vermarkten und für weitere Geräte 5€ zusätzlich verlangen. Die werden garantiert keine andere Hardware mehr raushauen.
Einzig ein verbesserter Q wird kommen. Software bleibt aber die selbe.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Was für ein Gesetzt. Man stimmt doch sogar mit den AGBs zu, dass sky das machen darf (Letzer Absatz) ;-)
 
Ich hatte vor 2 Jahren das Modul geordert, als es mit Oscam nicht mehr funktionierte. Habe kein Zuordnungs EMM mehr. Modul steckt in der VU Zero

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben