Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zwangsumstellung CI Modul - Sky Kuh

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein der müsste A2 als Länge haben.

Aber wäre es da nicht einfacher den Overcrypt key ausm Modul zu holen und mit Oscam die EMMs zu blocken ? Dann hat man den ganzen Stress mit dem umstecken und EMM schreiben nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Evtl. wird der Weg ja nun kurzfristig doch noch public? Das gab es ja in der Vergangenheit öfters wenn ein Weg fast "verbrannt" war...
Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt :-D
 
Immer dieses negative in Deinen Aussagen :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das es wohl eine Lösung gibt, ist nicht mehr weg zu diskutieren. Auch wenn es nur für kurze Zeit dann laufen sollte, denke ich genauso wie @Micha_123
 
Diese Lösung(en) gibt es schon seit Jahren und ich denke nicht das da was Public wird egal ob noch Brauchbar oder nicht.
 
Na dann, wenn Du meinst. Aber das tut hier in dem Thema nichts zur Sache.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das war der Eröffnungsposts des Threaderstellers und ihr bekommt euch schon wieder in die Haare, welche Lösung es gibt oder auch nicht.
Ich bin (Gott sei Dank) kein Mod, aber hier wird mittlerweile jegliche Fragestellung zu Sky und der Kuh in die gleiche Richtung getrimmt. Da kommt man mit dem Löschen schon nicht mehr nach.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben