Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

c line funktioniert nicht mehr

AW: c line funktioniert nicht mehr

Danke :dance3: jede Lösung und sei sie auch noch so klein hilft dem nächsten bei der Fehlersuche :read:
 
AW: c line funktioniert nicht mehr

Ich habe das gleiche Problem.....Temporär deaktiviert....konnte bis jetzt in meinem Account keinen fehler feststellen.

Hat jemand eine Idee???
 
AW: c line funktioniert nicht mehr

Keine Ahung wie, aber so ab und zu scheint da der Router zu streiken! Bei mir ist es z.B. dann auch so, dass mein Passwort im Router abgeändert ist (für dyndns). Erst wenn ich es per Hand erneut eingebe, dann funktioniert die Sache wieder...
 
AW: c line funktioniert nicht mehr

probiert inadyn in auf der dreambox!
seitdem gar keine probs mehr!
 
AW: c line funktioniert nicht mehr

klär mich mal auf was ist inadyn
 
AW: c line funktioniert nicht mehr

eine dynupdatefunktion in der dreambox!

funkt wesentlich besser als beim router!
bisher hatte ich noch gar keine probs!

im router hingegen gabs ca 1x in 2 monaten ärger!
 
AW: c line funktioniert nicht mehr

...an der Stelle muss ich auch noch mal nach nach haken:
Wo finde ich die?
Kann ich die über "Blue-Panel" bekommen?
Muss ich sonst noch wo was einrichten?
Was muss ich beachten?
Gibt es ein "TUT" dazu?

...Fragen über Fragen - aber ich bin mehr als deutlich interessiert! - DANKE!

Gruß
STAN
 
AW: c line funktioniert nicht mehr

dreambox enigma 2??

was soll das sein???
gib mal nen link dazu!!!
 
AW: c line funktioniert nicht mehr

Weiß nicht, ob dir der hilft...



oder hier die "Bedienungsanleitung"


BTW: Wenn mir jemand etwas Besseres begründet empfehlen kann, bin ich gerne bereit zu wechseln... :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: c line funktioniert nicht mehr

was besseres???
das soll jawohl ein scherz sein!

was du verlinkt hast iss ein release image!
quasi ein original-image!!!
da iss jedes besser!!!!

klopp dir mal das newnigma 2.8 drauf!
 
AW: c line funktioniert nicht mehr

...wenn die Kiste dann noch läuft... :D
Da werden sich meine Clients freuen, wenn ich die Kiste für einen Tag (wahrscheinlich mehr) außer Gefecht setze... :D

Aber ich bin zu jeder "Schandtat" bereit - sofern mir jemand sinnvolle Gründe nennen kann.... - Danke! (grobe Stichworte reichen)
 
AW: c line funktioniert nicht mehr

naja da gibts 1000sachen!
besserer support,plugins,emus,skins,lcd-picons bla,bla,bla
 
Zurück
Oben