Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

UniPlayer für Windows: Stalker, Xtream & M3U Listen

Hallo,
kleiner BUG oder nur bei mir ?

Die Suche nach Titeln funktioniert in der 2.4e nicht mehr.
Die Kategrie Movies zeigt auch keinen Inhalt an, funktioniert mit 2.4d noch.

Featurewunsch Filmsuche über die Kategorien hinweg.

Projekt finde ich echt sehr gut Danke

Zuletzt bearbeitet:
@bbarny Danke für die Rückmeldung, teste mal die neue Version.
Die Suche über alle Kategorien hab ich nicht umgesetzt. (Umweg über 'ALL' geht bereits, aber das dauert bei großen Filmlisten sehr lange.)

Neue Version 2.4f oben angehängt. Versionsinfo dazu im 1.Post

Huhu,

FP?

@dafake hatte dich nach der Py gefragt. Teilst du den Code? OpenSource ist immer besser. :)

Der Player ist wirklich überragend. Auf dem PC läuft er, auf meinem Laptop leider nicht (beide haben Windows 11). Er lädt die Listen, es erscheint auch ein Standbild des jeweiligen Programm und einige Sekunden später, stürzt der Player ab. Mehrere Lines ausprobiert, immer das gleiche. Mit VPN und ohne. Adblocker usw. ausgeschaltet. Die neueste Version 2.4f.
Woran könnte es liegen? Andere IPTV-Player machen auf dem Laptop keine Probleme

@dafake @Hpr00 Nein sorry den Sourcecode teile ich nicht mehr. Dafür ist das Projekt schon zu weit fortgeschritten und komplex, es ist auch nicht mehr nur eine einfache .py sondern es sind viele themenspezifische Module ;). Das hat viel Zeit und Geld (KI) gekostet. Also wer es nützen will, ich teile die EXE gerne kostenlos. Wenn du bedenken hast, gar kein Problem, muss jeder für sich selber entscheiden. 🙋‍♂️

@DerÖsterreicher aktiviere doch bitte mal das Log in den Einstellungen und schick mir die letzten Zeilen vor dem Absturz per PN, deine Portale kannst du gerne aus'xen.
<Ordner wo UniPlayer.exe liegt>\data\session.log

Der Player ist wirklich überragend. Auf dem PC läuft er, auf meinem Laptop leider nicht (beide haben Windows 11). Er lädt die Listen, es erscheint auch ein Standbild des jeweiligen Programm und einige Sekunden später, stürzt der Player ab. Mehrere Lines ausprobiert, immer das gleiche. Mit VPN und ohne. Adblocker usw. ausgeschaltet. Die neueste Version 2.4f.
Woran könnte es liegen? Andere IPTV-Player machen auf dem Laptop keine Probleme
Bei mir das selbe Problem.

@dafake @Hpr00 Nein sorry den Sourcecode teile ich nicht mehr. Dafür ist das Projekt schon zu weit fortgeschritten und komplex, es ist auch nicht mehr nur eine einfache .py sondern es sind viele themenspezifische Module ;). Das hat viel Zeit und Geld (KI) gekostet. Also wer es nützen will, ich teile die EXE gerne kostenlos. Wenn du bedenken hast, gar kein Problem, muss jeder für sich selber entscheiden. 🙋‍♂️

@DerÖsterreicher aktiviere doch bitte mal das Log in den Einstellungen und schick mir die letzten Zeilen vor dem Absturz per PN, deine Portale kannst du gerne aus'xen.
<Ordner wo UniPlayer.exe liegt>\data\session.log
Ich hatte das selbe Problem. Du hattest mir darauf eine V2.4b zur Verfügung gestellt. In der kam das Problem bis jetzt nicht wieder vor... hast du in der b was geändert, was du in den Folgeversionen nicht drin hast? Dann wäre das der Weg... Ich hab nach der 2.4b nicht mehr aktualisiert, weil die eben einfach läuft bei mir!

Vllt hilft es bei der Ursachenermittlung...

Zwischen V2.4b und späteren Versionen wurden die MPV-Buffer-/Cache-Einstellungen geändert
(größerer Demuxer-Cache, Cache-Pause-Logik). Das kann den Absturz-Trigger aber nur verschieben,
der eigentliche Bug liegt vermutlich im Hardware-Decoder des Laptops. (Intel Integrated Graphics Engine?)
Ich baue in die nächste Version eine Einstellung für das Hardware Decoding ein.
Dann nochmal testen, und immer hilfreich ist es mir das session.log per PN zu schicken.
@satfreak77 mit 'Bei mir das selbe Problem' kann ich nicht viel anfangen. ;)

In der neuen Version kann jetzt die Hardware Codierung über die Einstellungen (Wiedergabe) eingestellt werden.
Ich habe mir aber mal ein HP Probook mit Intel UHD Grafik Engine ausgeliehen und konnte da, auch mit der V2.4f und aktiver HW Codierung, keine Abbrüche feststellen.
Aber egal einfach mal die neue Version testen, vielleicht hilft es ja.

Neue Version 2.5 oben angehängt. Versionsinfo dazu im 1.Post

Zuletzt bearbeitet:
@cornerstone93 Danke für dein feedback.
Downloads können jetzt mit Pause/Resume angehalten und fortgesetzt werden.
Bei Serverfehler wird versucht den Download nach einer Wartezeit fortzusetzten, ist natürlich bei schlechten/überlasteden Servern
die 509er Fehler schmeißen kein Allheilmittel, aber vielleicht hilfts ja. Einfach mal testen. :)

Neue Version 2.5a oben angehängt. Versionsinfo dazu im 1.Post

Moin,
habe den Player mal kurz mit einem Stalker Portal getestet und 2 Favouriten erstellt. Was direkt aufgefallen ist das nach Start eines Channels das Navigieren mit der Tastatur nicht mehr möglich ist.

Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen