Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

c line funktioniert nicht mehr

ruha

Board Guru
Registriert
9. Juni 2009
Beiträge
1.411
Lösungen
3
Reaktionspunkte
64
Punkte
218
hi,
die c line meines freundes klappt auf einmal nicht mehr bis am freitag war noch alles in butter, ich komme heute nach kurzurlaub nach hause, mein kumpel ruft an es, geht nichts mehr.

hier die fakten. dream 500 mit cccam f line, übertragung über fritz 7270, alles neu gestartet nichts geht mehr auf der c line hat da jemand eine ahnung über eine helfende antwort wäre ich dankbar.

gruß

ruha
 
AW: c line funktioniert nicht mehr

musst du auch nichts geändert haben - das ändert sich manchmal auch von allein... - Sorry, war aber bei mir so :D
Erst als Clients sich beschwert hatten, dass sie keinen Kontakt mit mir hatten, habe ich den Fehler gesucht und gefunden... :D - Und ich schwöre: Ich war vorher nicht dran!
 
AW: c line funktioniert nicht mehr

was hast du den und wie dann geändert, bitte ein bisschen so das ich es verstehe.
 
AW: c line funktioniert nicht mehr

Geändert habe ich nicht - vorher und nachher nichts.
Ich habe nur die Fritzbox aufgerufen (mit der IP) - Passwort eingegeben - und dann zeigt er den Status (den du nur prüfen solltest)--- Bei mir stand dor unter dyndns: "aktiviert, Fehler!"

Danach bin ich in die dyndns-Felder gegangen und habe dort nur mein Passwort (für dyndns) neu eingegeben und Fertig! - Danach wieder den Status aufgerufen und dann war die Meldung Fehler weg und meine Clients hatten auch wieder Kontakt...
 
AW: c line funktioniert nicht mehr

Ich bin eigentlich nie allein - ich hab immer einen neben mir herlaufen... :D
 
AW: c line funktioniert nicht mehr

ei mir steht:

aktiviert, meine.dyndns.org, Status: Account temporär deaktiviert
 
AW: c line funktioniert nicht mehr

da siehste es :D - temporär deaktiviert - also nicht aktiv! Gehe mal auf dyndns.com und kontrollier mal dort, ob da noch alles funzt... Dann die Eintragungen in der FritzBox erneut eingeben und sichern - und dann sollte da so etwas stehen, wie "aktiviert, meine.dyndns.org, Status: erfolgreich angemeldet
 
AW: c line funktioniert nicht mehr

Hast du ne Mail von Dyndns dazu bekommen?

Lt. Dyndns.com wird ein Account der zu viele fehlgeschlagene Updateversuche hat zeitweilig gesperrt. Entweder für 24Std. oder du bekommst ne Mail von denen mit nem Link zum entsperren.

Eine 2. Möglichkeit die ich gefunden habe ist dass jemand als Adresse ne Kurzform eingetragen hatte und dann die Adresse ausgeschreiben hat.
 
AW: c line funktioniert nicht mehr

ja super alles wieder ok

aktiviert, meine.dyndns.org, Status: angemeldet

danke für die schnelle hilfe :aha::aha::aha:
 
AW: c line funktioniert nicht mehr

Das hätte schon im 3. Post stehen können und wir hätten nicht 13 Einträge gebraucht... :D
 
AW: c line funktioniert nicht mehr

ohne worte

:read::read::read::dfingers::smoke:
 
Zurück
Oben