Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brandingfreies Image für 7520,7530,7580 und 7590

Hat sich jmd. mal mit einem 6591- Image und den modfs-Modifikationen beschäftigt?
Ich bekomme das update-image mit dem uimage-tool nicht sauber entpackt auf dem Raspi. In den Eva-Tools scheint es nicht vorhanden zu sein?
 
@Blond24 die entpackte Originaldatei liegt auf dem
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und eva-tools liegen beim Entwickler
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
##

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Grundsätzlich habe ich mit anderen Kabelboxen in diesem Bereich auch experimentiert und kann dir die Seite vom Entwickler ebenfalls empfehlen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Servus,
ich bekomme folgende Fehlermeldung:
SendCommand : Ausnahme beim Aufrufen von "Flush" mit 0 Argument(en): "In die Übertragungsverbindung können keine Daten geschrieben werden: Eine vorhandene Verbindung wurde vom
Remotehost geschlossen."
In C:\eva_tools\EVA-FTP-Client.ps1:681 Zeichen:21
  • SendCommand "QUIT"
  • ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
+ CategoryInfo : NotSpecified: :)) [SendCommand], MethodInvocationException
+ FullyQualifiedErrorId : IOException,SendCommand

Es kann keine FTP Verbindung aufgebaut werden, muss unter Windows noch was gemacht werden
 
Entweder bist du zu langsam beim FTP Zugriff, oder die Netzwerkeinstellungen stimmen nicht. Im ersten Beitrag gibt es auch ein Video dazu. In etwa 5 Minuten der Videolänge wird der FTP Zugriff angezeigt. Das Übliche wie; Firewall, Antivirus aus, kein zweites Netzwerk aktiv und so weiter, sind ebenfalls zu beachten.
 
Ich bekomme es einfach nicht gebacken :-(
Sieht da jemand einen Fehler? Firewall und Virenscanner alles Aus.
 

Anhänge

  • Meldungen.txt
    2,3 KB · Aufrufe: 20
Ist es nicht aber eben so, dass man bei der Abwahl der bestimmten Startpartition immer die gegenüberliegende beschrieben wird. ? Zurzeit kann ich nur an den Kabelboxen diesen Vorgang testen. Somit müsste es jemand überprüfen. Denn ich kann auch präzise dieselbe Partition beschreiben und somit genau von dieser auch eben Staaten.
 
Musstest du die Startpartisanen umschalten, bzw., wurde das Image auf dieselbe Partition geschrieben, von wo auch der Boot gestartet wurde?
 
Zurück
Oben