Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brandingfreies Image für 7520,7530,7580 und 7590

Ist es eigentlich temporär, kommt es wieder nach dem Neustart?
 
@Osprey

Ich wollte dich fragen, ob du mir auch ein Brandingfreies Image für meine FB 7590 von 1und1 erstellen (Firmware 7.50) kannst, wo ich dann ganz normal über die manuelle Update Funktion installieren kann und die Box kein 1und1 Branding mehr hat!
Wäre dies mögich für dich?

Vielen Dank dir :)
 
Hallo, kann man bei einer 7530 AX, ohne Probleme danach zu haben, das Branding entfernen z.B. über Änderung im Bootloader?
 
Guten Abend!
Vielen Dank für den Upload. Die 7.31 von hier war schon installiert. Die 7.50 lässt sich da aber bei mir nicht laden? Eine Idee? Muss ich über Recover und die in-memory-Variante gehen? Oder gibt es ein anderes Problem? Es ist eine 1+1 Box (FritzBox 7590 AX HW 259 Revision 94867).
Besten Dank und Gruß
 

Anhänge

  • 01.png
    01.png
    28,1 KB · Aufrufe: 43
Vielen Dank. Alles super geklappt 2 x 7520 auf 7530 mit 7.50 aktualisiert.
Evtl. interessant für andere User hier. Konnte eine 7520 nicht auf LAN1 Port ansprechen. Recovery und Debranding davor ging einwandfrei auf LAN1 Port.
Ein Werksreset über WebGUI hat geholfen.

Funktioniert das auch für die 7510 von 1&1 (die schwarze mit den Antennen) was eine 7530 AX sein sollte?
 
Danke die 7510 ist eh ein Marketing Gag Hauptsache Wi-Fi 6 aber dann das 5 GHz Band einsparen
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Und der Bootmanager funktioniert? Meine letzten Versuche und einer installierten 7.50 auf einer 7530int (ohne AX!) liessen die 7.50 instabil erscheinen, sobalb über das GUI versucht wurde zwischen 7.29. und 7.50 zu wechseln. Genauer 7.29->7.50 OK. 7.50->7.29-Versuch Reboot+Co. PeterPawn wollte sich darum kümmern ... habe ich da was verpasst?
 
Zurück
Oben