Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bitte um Infos zur Vertragsverlängerung

onkelz6489

Hacker
Registriert
29. Oktober 2010
Beiträge
348
Reaktionspunkte
26
Punkte
88
Hallo Gemeinde, bei mir läuft in etwas über einem Monat meine V14 Karte ab. Betreiben tu ich sie via Oscam in einer dm800.
Die Karte ist vorgepairt (musste das global emm schreiben), funktioniert aber jetzt mit den standard Verlängerern einwandfrei.

Ich habe noch die alte Struktur und hatte immer das Vollpaket und will es auch jetzt wieder haben.
Aktuell bezahle ich 34,90€. Diese Tage hat eine Dame angerufen und mir exklusive eines Serienpakets 49,90€ + Aktivierungsgebühr angeboten, dabei war sie auch noch sehr unfreundlich. Zu diesen Konditionen werde ich natürlich nicht verlängern, hoffe aber noch auf bessere Angebote.
Ist die Aktivierungsgebühr bei Verlängerung immer zu entrichten, denn das ist in der Vergangenheit bei mir nicht so gewesen?!

Ist die Vertragsverlängerung samt neuer Paketstruktur einwandfrei möglich ohne dass ich in den "Genuss" von Pairing komme?

Was ist meine Deadline zum Verlängern? Die Verlängerungs EMM werden ja wie bei der S02 wahrscheinlich auch in die Zukunft, wo der Vertrag nicht mehr besteht, geschrieben und dann per EMM (welche ja geblockt sind) gelöscht?!
Kann ich auch dann noch verlängern wenn der Vertrag quasi schon ausgelaufen ist, oder ist das nicht möglich?

Grüße
 
Hi, hatte die gleichen Vorrausetzungen wie Du. Habe verlängert und wurde gepairt. Habe dann die Verlängerung widerufen.
 
Habe so ziemlich die gleichen Vorraussetzungen. Gut zu wissen, dass ich dann wahrscheinlich gepairt werde.

Dann werde ich in gut 2 Monaten den Vertrag nicht mehr verlängern :(
 
@onkelz6489
Ja, du kannst auch dann noch Verlängern wenn der Vertrag quasi schon ausgelaufen ist. Schreib deinen letzten Verlängerer vor Aboende, dann hast du gut 1Monat Zeit einen vernünftigen Preis auszuhandeln.
 
Danke für eure Antworten.

Kann es denn wirklich sein dass man seinen Vertrag nicht mehr verlängern kann ohne gepairt zu werden.
Ich werde es auf jeden Fall "riskieren" denn jetzt hatte ich viele Jahre Glück dann muss ich eben den Sky Receiver für ein Jahr nutzen, aber ich denke man hätte dann sicher schon mehr von der Verlängerungs-Pairing Problematik gelesen?!
 
Man kann auch ohne gepairt zu werden einen Vertrag verlängern.
Das entscheidet alleine Sky oder der Zufall oder ...
 
Das "oder..." stimmt mich sehr hoffnugsvoll
Hoffentlich kann ich hier richtig zwischen den Zeilen lesen :)
 
Überlege ob Ich anrufe und meinen bestehenden Vertrag auf Kabel umstellen lasse

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Wie ist das eigentlich, wenn man einen bestehenden Sky V14 Vertrag auf KD/VF umstellen lassen möchte?

Kann man dann bei Sky eine G09 ordern?
 
Davon gehe Ich aus, werde sagen das der Vermieter auf Kabel umstellt!

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Habe es vor Jahren mal umgekehrt gemacht, von Kabel auf Sat, da ging es auch

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
.... muss ich denen dann erzählen ich hätte so ein SMIT CI Modul für KD Karten oder?

Mein CI+ von Sky und die V14 gehen ja dann zurück.
 
Zurück
Oben