Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vertrag auslaufen lassen, oder vor Vertragsende verlängern

hange

Newbie
Registriert
9. April 2008
Beiträge
19
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo, mein Abo läuft derzeit bis 31.12.2016. Entitlements bis 12.02.2017.
F0 nicht vorhanden, payload 02

Derzeit liegt mir ein Angebot vom Himmel über 29,99€ für das Komplettangebot samt Entertain und premium hd vor. Nach Recherche liegt der derzeitige Bestpreis derzeit teilweise bei 24,99.

Jetzt meine Frage:
Macht es von den Emms her einen Unterschied, ob der Vertrag ausgelaufen ist, also wenn ich nach dem 31.12 verlängere? Könnte ja dann noch bis 12.02.17 auf den Bestpreis spekulieren.

Oder wäre es bezüglich der Lauffähigkeit der v14 in oscam besser wenn ich vor dem 31.12 verlängere?

Derzeit habe ich genau das Paket, dass ich auch verlängern würde, also bereits in der neuen Struktur mit Sky Entertain und Premium Hd.

Vielen Dank für eure Anregungen.
 
du kannst auch noch bis zum 12.2. warten. das macht keinen unterschied. irgendwann wollen sie aber eine neue karte schicken. aber selbst dann kannst du noch stornieren und nochmal neu ohne sky hardware bestellen. das funktioniert derzeit gut.
 
Ok, also ich würde auf jeden Fall einen neuen Verlängerer bekommen, der dann im schlechtesten Fall das F0 Tierchen mitbringt oder?
Hast du Erfahrungswerte ab wann Sky eine neue Karte schicken will?
 
schwer zu sagen. einen monat nach aboende hat bis jetzt immer geklappt. darüber hinaus, weiss ich es nicht.

es kann natürlich das f0 tier kommen. für diesen fall solltest du den neuen verlängerer zeitnah schreiben, damit du wiederrufen kannst. im moment ist das alles kein problem, da du wie gesagt auch ohne hardware abschliessen kannst.
 
Dann wart ich mal bis mitte-ende Januar, schreib den neuen Verlängerer und falls der das f0 mitbringt widerufe ich und schließ einen Neuvertrag ohne Sky Hardware ab. Klingt nach einem gangbaren Weg. Vielen Dank für die Infos
 
Ah ok, fallen die an, wenn man den Vertrag auslaufen lässt und innerhalb 3 Monate wieder Kunde wird?
War mir nicht bewusst...
 
  • Sky kündigen und als Neukunde wieder bestellen?
    Diese Überlegung kommt sicher auf, wenn das Sky Angebot mit Rabatt ausläuft und man im Anschluss den Normalpreis zahlen muss.
    Dazu die Info: Für Abonnenten, in deren Haushalt und/oder unter deren Kontonummer ein Sky Abonnement für sich oder Dritte besteht oder bestand, welches bereits gekündigt oder innerhalb von 3 Monaten vor Neuabschluss beendet worden ist, beträgt die zusätzliche Aktivierungsgebühr einmalig € 100.
 
Diese 100€ kämen dann nur zum tragen, falls ich einen Neuvertrag abschließen würde oder? Bei einem Rückholangebot fällt diese Gebühr ja wohl nicht an...

Gesendet von meinem SM-T810 mit Tapatalk
 
Bei einem Rückholangebot fällt eine reduzierte Aktivierungsgebühr an. ;)
Bei mir waren es 24,99 Euro.
 
Meiner wäre Ende September ausgelaufen, hab aber einen Tag davor noch angerufen und nach einem Angebot zum Verlängern gefragt. Komplett Sky Entertainment war 29,95 Euro. 24,95 Euro müsste ich für das verlängern auch zahlen.
Ist das selbe schon bei 24,99 Euro Bestpreis? Echt faszinierend, wie die mit den Preisen jonglieren.
 
Hallo zusammen,

bei mir folgende Konstellation:
Karte lief bis ca. Juli 2016 in Oscam (mit F0). Dann kam kein guter Verlängerer mehr und ich betreibe die Karte seitdem im "tollen" Sky Receiver. Mein Vertrag läuft zum 31.01.2017 aus. Gibt es irgendwelche Möglichkeiten wieder OSCAM zu nutzen? z.B. neue KArte oder neuen Receiver anfordern oder sonst einen anderen Trick? Mich nervt der Sky Reci total.
Wäre toll, wenn Ihr einen Tipp für mich hättet. Ansonsten an alle schöne Feiertage

Gruß

Peter
 
Geht das auch unter gleichem Namen, an anderer Adresse mit anderer Bankverbindung oder merken die das nhand des Namens und Geburtsdatums?
 
Zurück
Oben