Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bitte um Infos zur Vertragsverlängerung

Hallo will mein vertrag verlängern und von sat auf kabel umsteigen welche caid bekomm ich von sky dann
 
kann mann dann die karten sharen??
oder wird im Kabelbereich auch das Pairing schon scharf gemacht
 
Also ich kann nur von Kabel Deutschland reden und hier ist von pairing noch keine Rede
 
Okay ich hab ein Kabelanschluss bei Unitymedia dann müsste das ja funktionieren....muss ich auch ein Receiver von denen nehmen oder sagen ich hab ein eigenen

Gesendet von meinem HUAWEI CRR-L09 mit Tapatalk
 
So ich bin nochmals lästig.
Da sich ja laufen immer wieder was tut und meine Fragen zwei Monate zurückliegen wollte ich nochmals kurz auf Nummer sicher gehen.

Aktuelle Situation: Alter Vertrag Vollpaket immer mit 27er verlängert, neuer Vetrag Vollpaket mit neuer Programmstruktur
Karte ist vorgepairt mit 02er Paylpoad

Aktuell logge ich nur die Unique EMM, und es kamen nach der Vertragsverlängerung 57er und 3B anwechselnd. Nach ein paar Tagen nur mehr der 3B, welcher nach 20 Tagen durch einen neuen 3B, dieser wiederrum nach 20 Tagen durch einen neuen 3B ersetzt wurde.

Ich schreibe jetzt NUR den aktuellen 3B sonst nichts, ist das korrekt?
Loggen tu ich auch nur die Unique, da es falls gepairt, KEINE ANDERE Möglichkeit gibt wie die Karte in dem originalen Receiver zu betreiben, ist das auch korrekt?

Bitte um kurze Bestätigung.
Grüße
 
Hallo Leute,
da das Verlängern ja aktuell etwas spannender wird was man so liest, frage ich mal nach dem besten Vorgehen.

Ich habe jetzt immer vor dem Ablauf den aktuellen Verlängerer geschrieben.
Wäre es momentan nicht besser den älteren zu schreiben, da ja ab einem gewissen Zeitpunkt das F0 erst mitgeschickt wird.

Bei Aboumstellung auf die neue Struktur habe ich einmal einen 3B geschrieben ansonsten immer 27er
Payload 02

Liebe Grüße
 
Ich bekomme eigentlich immer nur 27er

Ahhh das heißt mit 27er kann (noch) nichts passieren?
Dann habe ich da was falsch aufgefasst

Liebe Grüße
 
27er schiebt nur das Datum. Sorgt aber auch dafür, das es keinen Rückweg gibt.
Also. Wenn der letzte 3x nicht mehr güldig ist, kannst Du, im Falle eines neuen Verlängerers, nicht mehr zurück auf den letzen 3x.

MfG
 
Zurück
Oben