Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mein 2 Jahres Abo bei Sky läuft Ende Mai aus da ich fristgerecht gekündigt habe

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich sage mal bei deiner Konstellation ohne f0 wird es mit der alternativen Hardware nix mehr.
Egal ob während der Vertragslaufzeit oder danach wird ne emm Flut über dich kommen das bei einer Karte mit F0 keine Probleme zur zeit macht.
Aber für deine hat sie dann das f0 mit im Gepäck Game over.
mfg
 
Ci+ Modul von sky hab ich eh schon parat. Naja mal sehen was kommt, ich denke aber eher dass das F0 gleich mit kommt bei Vertragsverlängerung, also wenn es denn kommt.

Falls es doch nach Widerruf kommt habe ich wenigstens ein günstiges Abo und kann die Karte direkt im Ci+ in meiner Vu+ verwenden.
 
die besten angebote kommen meist immer erst nach aboende. hast du bisher denn überhaupt schon ein angebot erhalten von denen oder hast du nachgefragt? denn wenn sky bei dir nicht nachfragt, ist die wahrscheilichkeit für ein sehr günstiges abo (29,99 komplett) sehr sehr gering. ich hatte zb nie ein angebot bei meiner letzten kündigung erhalten und es lief aus. übrigens bis heute (aboende nov 16) kein einziges schreiben.

da dir die problematik F0 ja jetzt hinlänglich bekannt ist und du das sky CI+ nutzen, kannst ja jetzt entscheiden, ob du dein altes abo fortsetzt oder ein neues machst. hier gibts genug threads mit neuangeboten für sky für 29,99. einfach mal suchen. aber dran denken, dass du dann schauen musst, wie du dann wieder an ein CI+ kommst, denn dein jetziges geht zurück mit dem alten vertrag. also alles wie immer ein wenig verzwickt.

dennoch versteh ich nicht, wieso du widerrufen willst, wenn das F0 kommt, wenn CI+ für dich kein problem darstellt. scheinbar willst auf jeden fall sky und dann brauchst doch net widerrufen, wenn F0 kommt. das versteh ich net.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn das maximale rausholen wills,t dann warte ca. 4-6 Wochen nach Ablauf - da war bei mir das günstigste Angebot - welches ich trotzdem abgelehnt habe.

wenn deine Karte dann sowieso schwarz ist, schreib den letzten Verlängerer, dann weist, ob dich das Tier trifft, oder nicht. Da du Himmelsware daheim hast, gehe davon aus, das es dich eher früher als später erwischen wird. Wohl schon bei der nächsten verlängerung, weil ohne änderung änderns sich die 27er nicht in andere.
 
Okay Leute, nur damit der thread sein Ende findet. Habe mich mittlerweilen erstmal gegen ein neues Abo bei Sky entschieden.
Habe am letzten Tag aber trotzdem nochmal die 32er getestet aus neugier und ja F0 war dann drauf und payload A0 also dicht.

Für mich ist erstmal Schluss mit sky. Ich denke soweiso dass bald ganz Ende ist vielleicht mit Cardsharing, spätestens dann wenn mal keine Smartcards ausgeteilt werden sondern die Receiver mit intern vebauten Chip kommen. Denke das ist gar nicht soweit entfernt wie man vielleicht denkt. Aber wer weiß...

Nun denn werde hier bestimmt ab und zu mal mitlesen um zu sehen wie der Stand ist. Bin aber auch froh mir erstmal keine Gedanken mehr um Emms machen zu müssen.

Danke für alle Hilfe die ich hier bekommen habe, echt tolle Community hier!
Bis irgendwann mal vielleicht.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
bei einer guten karte würde ich dazu raten ein Rückholangebot wenn der Preis für Dich passt zuzustimmen.

die darauf folgenden verlängerungs Emm wird dir evtl auch weiterhin noch F0 freie helle Zeiten ermöglichen.

sollte das nicht so sein kannst du wiederrufen.

tip: wenn du um den Preis verhandelst solltest du direkt auch auf den kostenlosen umstieg auf das Sky ci plus modul ansprechen um es für 12,90€ logistikpauschale zu erhalten. Denn es kann dir
während der Laufzeit ein pairing
wiederfahren das kann niemand vorhersehen ob oder
wann dieses geschieht, dann kannst du mit dem ci+ wenigstens deine dream oder vu weiter befeuern und aufnehmen oder mit partnerbox inhouse streamen.

ps: ein neuabo wird garantiert sofort gepaired! oder max 6 wochen in oscam laufen.



ahja hat sich ja dann erledigt da F0 und dicht
 
ja ist längst durch das Thema trotzdem danke

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Ich hänge mich hier mal mit dran...
Mein Abo läuft Ende des Monats aus und ich bekomme Angebote.
F0 habe ich schon, aber oscam läuft trotzdem.
Dann kann ich doch eigentlich gefahrlos verlängern?

Gruß Jan
 
welchen payload hast du? Bei 03 is alles safe bei 02 ist bald schluss

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Da muss ich nachher mal schauen.

Gruß Jan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja, falls Du aber einen Leihreceiver hast, solltest Du ihn (für den Fall der Fälle) bei Vertragsverlängerung gegen CI+ tauschen (13 € Logistikpauschale, 99 € Strafgebühr entfällt bei VVL). Zwar kein Sharing möglich und nur ein Sender dekodierbar, aber mit geeignetem E2-Receiver kannst Du immer noch Aufnehmen usw. ohne Einschränkungen (außer halt nur 1 Kanal).
 
Payload ist 03. Noch mal Glück gehabt :)
Dann werde ich wohl noch mal ein Jahr verlängern.
Angebot für Entertain + Film ist aber erst bei 35€.
Da geht doch sicher noch was…

Vielen Dank erst mal für die Infos!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich betreibe Die Karte im VDR. Nur dafür halt oscam. Wenn das mal nicht mehr geht, kommt Sky halt weg.
CI+ werde ich mir aber überlegen.

Gruß Jan
 
Zurück
Oben