Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Abo Verlängerung wählen und was passiert danach?

muhhku

Newbie
Registriert
29. Dezember 2015
Beiträge
25
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hello :)

Da die Infos v14 Pairing Q/A meine Fragen nicht so ganz abdecken wollte ich nen eigenen Thread aufmachen, da möglicherweise andere Abo-Verlängerer auch vor dem selben Problem stehen.

Kurz zu meinen Sky Daten:
  • Vollabo: Sport, Bundesliga, Welt, Cinema und HD (34,99€)
  • V14 Karte aus 2013 läuft im Pi OSCAM Server (nicht gepairt)
  • F0 Tier ist vorhanden
  • Payload 0F 06 00 00 00 00 00 03
  • Letzter beiden Verlängerer: Juli 8200234 September 82002D4
  • Sky Reciever vorhanden (liegt ungenutzt im Keller)

Mein Sky Abo läuft diesen September aus und ich würde gerne zu guten Konditionen verlängern:
  • Option 1: Aktuelles Abo zu gleichen Konditionen einfach verlängern
  • Option 2: Sky komplett für 12 Monate (
    Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
    )
    - E + 3P + HD-Premium zu 29,99 €
    - ohne Aktivierungsgebühr
    - 6 Freimonate
    - Sky+ Pro UHD Receiver kostenlos
    - Logistikpauschale 12,90 € für den Versand

Jetzt meine Fragen:

Was wäre die beste Option? Dabei würde ich gerne so lange wie möglich die V14 in meinem Pi betreiben. Oder ist das wie ich gelesen habe nach einer Verlängerung eh nicht mehr möglich, da die Karte in jedem Fall gepairt wird?

Was wäre wenn ich mich für Option 2 entscheide? Bekomme ich dann auch eine neue Karte (wg. UHD) oder kann ich meine alte V14 weiter nutzen?

Ein CI+ Modul sollte ich mir wohl auf jeden Fall holen, da ich so später wenigstens noch meine VU+ weiter nutzen kann - richtig?

Über Handlungsempfehlung für die anstehende Vertragsverlängerung wäre ich sehr dankbar!

Viele Grüße :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du solltest kurz bevor dein Abo ausläuft bei Sky anrufen und fragen was sie dir anbieten können. Wenn du es auslaufen lässt besteht die Gefahr dass sie dir die Karte danach nicht mehr frei machen und du eine neue samt Hardware bekommst.

-supraracer
 
Danke supraracer, das ist gut zu wissen. Vier Tage habe ich ja noch Zeit. Die entsprechenden Angebote habe ich ja schon vorliegen, deshalb noch die anderen Fragen :)
 
bedenke auch das du eine Payload 03 Karte mit F0 hast, die derzeit recht sicher ist wenn nur Verlängerer drauf kommen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Stimmt auch wieder. Das hatte ich gerade eben auch zufällig gelesen. Bekomme ich nach ner Abo-Verlängerung die weiteren "Standard-Verlängerer" oder potentiell welche die gefährlicher sind?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Gut, werde ich Option 2. wohl lassen. Wäre halt ganz schön gewesen wenn die Hochzeit dann doch bald kommt und ich so ein recht gutes Angebot hätte...

Weißt du ob man bei Verlängerung und Anfoderung eines CI+ Moduls auch Gefahr läuft eine neue Karte mitgeliefert zu bekommen?
 
Alle Verlängerer sind Stand heute sicher wenn du F0 schon hast. Die 27er kommen aber nach einer Zeit wieder.
 
Mein Abo endete am 31.07.2017. hab jetzt bei einen guten Angebot doch wieder zugeschlagen.
Meine alte kundennummer hab ich auch wieder. Bloß kann ich mich nicht anmelden auf der Sky Seite und auch nicht bei Sky Go. Die Sky Hotline sagt mir immer nur das ich eine neue Pin vergeben soll. Bringt aber nix.
Bekomme nur die Meldung " System erkennt sie nicht"
 
Ich hab die neuen Unterlagen schon seit letzter Woche. Gut den Sky Pin erst gestern Abend festgelegt.
Bis jetzt klappt es noch nicht.
 
Danke euch für die Antworten!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Genau, das oberste Ziel soll sein Oscam so lange wie möglich zu nutzen. Ich dachte die Verlängerung hängt direkt mit ner Hochzeit zusammen trotz F0 Tier, in dem Fall hätte ich zur Option 2 gegriffen. Da die Gefahr einer neuen Karte dort aber auch größer ist, werd ich Option 1. mit CI+ nehmen.
 
Von 34,99 auf 29,99 hat bei mir funktioniert habe angerufen das ich noch keine Bestätigung bekommen habe der Verlängerung für 29,99 die haben sich brav entschuldigt und nach nachfragen habe ich das dann für 2 Jahre abgeschlossen.
 
Zurück
Oben