Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mein 2 Jahres Abo bei Sky läuft Ende Mai aus da ich fristgerecht gekündigt habe

Ich bin zwar kein Anfänger was Oscam und Emms angeht aber ich kann grad nur raten.

Eine Freischaltung bringt eine große Zahl Emms auf einen Schlag in der Regel Aktivierer die uninteressant sind weil sie eh pairen und eben Enti.setzer und Verlängerer wahrscheinlich?

Kann man diese Emms eventuell dann nach Vertragsverlängerung noch gebrauchen oder wie?

Soll dass dann eine online Freischaltung sein? Weil am letzten Tag anrufen und nach Freischaltung fragen kommt sicher echt schräg oder.
 
ich bekomme aber eh die ganze zeit schon 32er seit ca. 1 monat, da kommt doch dann kein 27er mehr aufeinmal oder? Mein letzter 27er hat mich eh bis 3 tage nach vertragsende gebracht.
 
kannst du mir dann eventuell sagen ob ich auslaufen lassen soll und hinterher verlängern oder am letzten tag lieber verlängern?
 
Du spekulierst auf einen günstigen (Neu-)Abo - Preis ?

Die Angebote können nach Ablauf des Abo besser sein, können aber auch nicht wesentlich besser sein.
Ist alles reine Spekulation.
 
Jawohl will alles rausholen was zu sparen geht. Frage mich halt wie sich das auf meine V14 auswirkt. Hat diese bessere Chancen kein F0 zu bekommen wenn man noch in der Laufzeit verlängert?

Macht das überhaupt einen Unterschied?
 
Ich glaub das macht keinen Unterschied. Es sollte jedem klar sein, das bald nur noch die paar karten über sind die mit F0 laufen.

MfG
 
Ja ich weiß dass das Risiko hoch ist. Immerhin hab ich ja noch Widerrufsrecht nach der Verlängerung.
Derek Buegel, ich würde nicht drauf wetten, bei sky kommt meistens immer alles anders als man es erwartet.
 
Wetten wollen wir nicht, aber am Ende des Jahres uns an die "Prognose" erinnern.

MfG
 
In dem Fall ist "paar" ein Attribut, also Kleinschreibung richtig. Der Fehler ist/war, das ich Karte klein geschrieben habe.

MfG
 
Zurück
Oben