Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 Geplante Verlängerung und Aboumstellung

flipper80

Freak
Registriert
9. Juli 2012
Beiträge
211
Reaktionspunkte
18
Punkte
78
Guten Abend alle zusammen,

ich bin nun seit 2012 hier und immer wieder dabei wenn es um eine anstehende Verlängerung bzw. früher um das loggen von EMM usw. gegangen ist.

Momentan habe ich ein Vollabo in der Alten "Welt-Cinema-Sport-BuLi + HD+" welches noch bis 06.2017 läuft und wurde nun schon wiederholt wegen einer Umstellung auf das Entertain Paket angerufen wegen Onlineinhalte usw. woran ich aber gar kein Interesse habe. Normal werde ich die nächsten Tage kündigen und dann sehen was kommt, von den 29,99 € für alles Angeboten habe ich ebenso gelesen wie von 34,90 €.

Ich habe auch seit mehreren Tagen hier das Forum für die Verlängerungen der V13 Karte gelesen und wollte nur noch mal die für mich relevanten Fakten zusammenfassen:
Ich schreibe seit gut 2 Jahren regelmäßig 827024 Verlängerer,
davor zwei mal einen 827031 und davor einen 827034 (Aktivierer?),
ich habe alle geschriebenen Verlängerer seit dem notiert und gespeichert für einen möglichen Notfall.

Ich habe 18 Entitlements ohne ein F0 Tier. Aktueller Payload 0F 04 00 00 00.

Wenn ich jetzt ein telefonisches Angebot annehme und auf die "aktuelle" Sky Struktur umstellen lasse, bekomme ich dann weiterhin 827024 als Verlängerer oder zwischenzeitlich wieder einen 82703X wobei ich aufpassen muss, dass es kein neuer Aktivierer ist?

VG
Flipper80

P.S ich nutze oscam_1.20-rev-10937-oe1.6 in einer Dreambox80se Clone
 
Und welchen 82703x kann ich dann schreiben? Gibt es nur einen oder soll ich die dann kommenden hier posten, damit mir gesagt wird welcher der passende ist?
VG
 
Okay, dann werde ich es so machen. Ich habe diverse Male hier gelesen, dass man in den ersten 14 Tagen schreiben sollte wegen des Widerspruchsrechts.
Heißt es im Gegenzug, dass ich so spät wie möglich vor Vertragsende verlängern sollte damit die "gepairte Zeit" so kurz wie möglich ist, wegen eines Neuabschlusses?
VG und Danke für die Unterstützung
 
Zurück
Oben